Chemical Brothers "Hey Boy, Hey Girl" (KhoMha Instrumental Mix)

  • Artist: Chemical Brothers
    Track: Hey Boy, Hey Girl (KhoMha Instrumental Mix)
    Label: ???
    Release: ???


    Falls der Theard im falschen Bereich sein sollte oder diverse andere Unstimmigkeiten auftreten bitte verschiben oder löschen.


    Ich denke aber dieser Mix/Track hat eine Aufenthaltsgenehmigung im Track Bereich verdient. Den das Teil reißt wirklich alles ab! Auf den KhoMha Instrumental Mix bin ich zum ersten mal bei Markus Schulz Radio Sendung "global dj broadcast" gestoßen. Der Mix hat gleich geseessen und sofort ins schwarze getroffen, welch ein Brett! Eigentlich kann man dazu auch nicht mehr schreiben außer das der Mix hoffentlich mal irgendwann Veröffentlicht wird und ich glaube davon kann man ausgehen sonst wäre der Mix nicht als solch einer Deklariert sonder als ein Bootleg.


    Natürlich darf eine Erwähnung des genialen Originals nicht fehlen, welches sich hervoragend als Intro verwenden lässt.


    Hörprobe:


    KhoMha Instrumental Mix

  • Zitat

    Original von mar she
    gab's da nicht noch so einen mix, den der paul vor ein paar jahren schonmal gespielt hatte? :gruebel:


    Meinst Du den "Tim Davison Remix" - lausche hier :gruebel: .. denn der wurde um 2007 öfter (aber häufig "schneller") vom PvD gespielt.


    Allgesamt gefällt mir von allen der aktuelle KhoMha Instrumental Mix am besten .. kommt auf der Tanzfläche bestimmt richtig gut! :D

  • Zitat

    Original von uridium


    Meinst Du den "Tim Davison Remix" - lausche hier :gruebel: .. denn der wurde um 2007 öfter (aber häufig "schneller") vom PvD gespielt.


    Allgesamt gefällt mir von allen der aktuelle KhoMha Instrumental Mix am besten .. kommt auf der Tanzfläche bestimmt richtig gut! :D


    der tim davison mix kommt zu 90% hin. war bestimmt wieder einer dieser edits. :yes:

  • Ein wirklich mieses Ding ! Natürlich sind die Chemical Brothers kein Trance aber sie sind verdammt coole Elektronik - Artists und weil sie das sind kann ich mir kaum vorstellen, dass dieser Murks der diesen eigentlichen Knaller gnadenlos verhunzt jemals eine VÖ bekommt und wenn kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Chemical Brothers wirklich gefällt. Das Trance-Herzchen, welches im Youtube-Lilnk aufblendet wirkt unfreiwillig komisch. Was hat der Remix damit zutun ? Noch weniger als die Chemical Brothers selbst würde ich sagen.


    0/6 für diesen armseligen Remix.