Endlich mal ein richtiges DJ-Ranking!!!
-
-
Naja...
Stats:
Over 24,000+ entries were received
Top 25 received 58% of the vote -
Es ist auch nicht der heilige Gral wie ich finde, aber ein paar gute DJ´s sind defintiv dabei.
-
ich verstehe das mit den rankings eh nicht. das ist kein sport. wenns darum ginge wer den schnellsten übergang mischt ok, aber so ?
-
euch kann man auch echt nie was recht machen!!!!
auf dj-mag scheiße ich aber dieses ranking finde ich vollkommen okay, obwohl guetta auf 4100 und nicht auf 41 sein müsste.
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich verstehe das mit den rankings eh nicht. das ist kein sport. wenns darum ginge wer den schnellsten übergang mischt ok, aber so ?Da kann ich dir nur zustimmen. In erster Linie fallen doch erstmal nur die großen Namen. Wenn ich sehe, dass Mike Foyle als New Entry auf der vorletzten Position rangiert, das sagt doch alles...
-
naja, es ist ein trance-dj-produzenten-ranking mit dem man sich anfreunden kann. wenn das dj mag den anspruch hat, die besten djs aller musikstile zu küren, dann fehlen so unglaublich viele namen. da ist dann viel zu viel trance dabei, und guetta auf der eins sagt eigentlich schon alles...
ich bin froh, bei keinem voting mitzumachen.
-
Ui, ein Trance-Forum, dass zehn Trancer (Tiesto vielleicht nur noch in Ausnahmefällen, also sagen wir 9,5 Trancer) in die Top 10 wählt. Und dann auch noch Armin auf die 1. Quelle surprise, quelle surprise, chérie!
-
...denn hinter all der Fassade aus Sarkasmus und Ironie
ist das Leben gar nicht immer so bitter wie Chicoree... -
das Topic bitte in Trance DJ Ranking ändern...danke!
-
Zitat
Original von Soulcatcher
das Topic bitte in Trance DJ Ranking ändern...danke!nö, wieso sollte ich ???
-
Naja, ganz davon abgesehen, dass auch hier wieder nach Album-VÖs und Bekannheitsgrad gegangen wurde sind da teilweise Leute in den Rankings die eigentlich gar nicht auflegen sondern nur produzieren. Aber was soll....
Das tolle Djs wie Paul Oakenfold (35) , Solarstone (57) oder Nick Warren (67) noch so weit hinten sind, finde ich jedenfalls etwas traurig. Aber gut, ist sowieso nicht wirklich repräsentativ und sagt nichts aus, da es sowieso viele Leute gibt, die sich an Votings nicht beteiligen. Positiv ist immerhin John 00 Fleming auf der 16. Das zeigt, dass sich die Szene spaltet und auch immer mehr Leute auf solche Sounds anspringen. Auf der anderen Seite dachte ich , dass sich das Armin-Groupietum etwas bei Tranceaddict beruhigt hat.