• Ein Veranstalter möchte gern u.a. Kyau & Albert nach Leipzig holen. Wer uns dabei unterstützen möchte, dass in Zukunft mehr Trance in Sachsen läuft, sollte hier mal für diese Veranstaltung (Freshguide BDAY, Leipzig auf 9 Floors) voten!

https://www.facebook.com/questions/2557875628723/

Danke! :yes:

P.S.: Jeder fängt mal klein an. Ich freue mich, dass Sächsische Minimal/House/Elektro Veranstalter zumindest mal wieder den Versuch starten wollen. Dazu brauchen aber Leute wie Danny und ich jede Unterstützung! ;)

• Dass ist dann im Velvet oder?

Ich finds schade das man aktuell relativ wenig Trance in Leipzig hat, war früher mal ganz anders da konnte man quasi jede Woche zu Trance feiern.

• Ich begrüße das natürlich sehr, auch weil ich jetzt in Leipzig wohne :D Aber warum geht sowas nur noch über Facebook? Mein Stimme wäre sicher, aber ich lass mich deswegen nicht zwingen mich bei FB anzumelden :no:

• Dann votet eben hier mit!
    Ich schicke dem Veranstalter dann eben den Link hierzu... ;)

Die Umfrage enthält folgendes:

Zitat

Wir planen im Rahmen des "9 Years - Freshguide BDay" am 15.11.2011 u.a. die DJ Acts "Kyau & Albert" in den CityClub (ehemals städtisches Kaufhaus) zu holen. Gebt uns ein Feedback über feedback@cityclub-leipzig.de und Ihr bekommt so die Möglichkeit 2 Freitickets zu gewinnen.
    A) Wäre cool.
    B) Geht so
    C) Eher weniger

Also wie Ihr sehen könnt, könnt ihr euer Feedback auch direkt an den Veranstalter schicken. ;)

Oder ihr schreibt hier A, B oder C. :D

P.S.: Es geht letztenendes nicht nur um diese 1 VA, sondern um weitere, wenn es gut ankommen sollte... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Marco Cera (21. Oktober 2011 um 14:24)

• In Leipzig gibts schöne Frauen, vielleicht hilft dir das ja mar she bei deinem werben für Leipzig. :D

Falls es stattfindet sag ich den Leuten an der Uni bescheid, allerdings sind das alles so langweilige Chartshörer (hoffentlich hat das jetzt keiner gehört) :D

• Zitat

Original von Exhale2001
    Dass ist dann im Velvet oder?

Ich finds schade das man aktuell relativ wenig Trance in Leipzig hat, war früher mal ganz anders da konnte man quasi jede Woche zu Trance feiern.

Nein, nicht im Velvet - haben was anderes in Aussicht :yes:

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Also laut einer Ratingagentur würde ich jetzt AAA+ sagen!!! :D :D :D

Solche bösen Worte ("Ratingagentur") sollte man nicht in den Mund nehmen bzw. in die Tasten hauen!