[2012-06-23] Luminosity Beach Festival 2012 @ Beachclub Riche, Zandvoort

  • Es sind zwar einige Standartnamen dabei,aber auch einige Acts die sich vom normalen Asot Trance abheben.Freue mich sehr auf. Interessant könnten Talle und Taucher werden,da sie mom wohl auf Reunion Tour sind und nur 90er Classics spielen,das wäre dann sehr fett.


    Airwave / Capetown
    Solarstone
    Talla b2b Taucher
    Johan Gielen
    Airbase
    Orkidea
    Manuel Le Saux
    Ferry Tayle
    Bjorn Akesson
    Bart Claessen



    Das Lineup wird aber allgemein überbewertet bei der Lumi,weil das eher zweitrangig ist.Die Location,die Stimmng und das Feeling und das gewisse Etwas sind da immer der Höhepunkt ;)


  • Hehe da haben wir wohl beide den gleichen Riecher ;).Classics forever.

  • Super line up! Da ist die Vorfreude jetzt richtig groß!


    Aber selbst wenn's line up nicht so spitze wäre, ist die Party jedes Jahr genial! Die Location am Strand,die netten Leute ect!


    Oceangreen und ich kommen wie gesagt mit vier anderen (drei von denen waren 2011 auch dabei) und diese vier haben eigentlich nicht viel mit der Musik zu tun und fanden es dennoch bombastisch ;)


    Wir freuen uns jedenfalls! Unser Bungalow ist gebucht!


    Wer ist noch alles im Center parc?? Und welche Bungalow nummer habt ihr alle? :)

  • Hier auf die Tage verteilt........


    Samstag:


    1 Hawaii


    Activa
    Airbase
    Andy Moor
    Basil O'Glue
    Kyau & Albert
    Menno de Jong
    Oliver Smith
    Solarstone
    Super8 & Tab



    2 Waikiki Beach


    Artento Divini
    Bart Claessen
    Estiva
    John '00' Fleming
    John O'Callaghan
    Marcel Woods
    Sean Tyas
    Simon Patterson
    Ummet Ozcan



    3 Fiji Beach


    Aerofoil
    Arctic Moon
    Bjorn Akesson
    Bryan Kearney
    Greg Downey
    Indecent Noise
    Juventa
    Ronny K



    Sonntag:


    1 Hawaii


    Aly & Fila
    Daniel Kandi
    Ferry Tayle
    Leon Bolier
    Manuel Le Saux
    Orkidea
    Live: Airwave
    Live: Capetown
    Live: Giuseppe Ottaviani



    2 Trance Classics


    Binary Finary
    Galen Behr
    Johan Gielen
    Jonas Steur
    Mark Norman
    Signum
    Talla 2xlc
    Taucher
    The Thrillseekers
    Ton TB





    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von LastOne
    An dem WE sind zwei Vierte-Final-Spiele ;)



    Jawoll und am Freitag spielt dann entweder Holland oder Deutschland hoffentlich ;)
    Freitag schön das Spiel gucken und Samstag,Sonntag feiern und nebenbei Fussball ;)

  • naja, für einen dritten Floor und die DJs ist das vertretbar! Übrigens sind jetzt schon so viele Tickets verkauft, wie letztes Jahr im Mai ;)

  • Zitat

    Original von ellop
    So, Lumi Tickets auch gekauft! Satte 13 Euro mehr als letztes Jahr. Find ich schon bissl happig.
    :hmm: :dead:


    Ja, ich fand 76 Euro auch ziemlich heftig! Aber egal, meine erste Lumi Beach, die Investition wird sich wohl lohnen :yes:

  • Man kann immer nur auf einem Floor sein, also bringt mir der dritte zusätzliche keine Freude, sondern eher noch mehr stress, weil ich mich im schlimmsten Fall nicht entscheiden kann.
    Natürlich ist die Party das wert, aber wenn die nun auf die Idee kommen, den Betrag jedes Jahr so anzuheben, wird das meine Bin-dabei-Entscheidung entsprechend beeinflussen.
    Man muss das auch mal auf die Tickets umrechnen. Wir kommen mit 14 Leuten, also 182 Euro mehr als letztes Jahr. Saftig...

  • Zitat

    Original von ellop
    Dresscode: Beachwear! No Jeans allowed.
    Aha .. die hatten ja immer ähnliches auf dem Flyer stehen, aber nie gezielt, dass keine Jeans erlaubt sind.


    Beruhigt mich bitte .. :hmm: :dead:


    schon komisch und übertrieben.Was soll man denn anziehen wenn es nur 20 Grad sind und ab 20 uhr???.Soll ich dann frieren.Letztes Jahr war es bitter kalt als es dunkel wurde und die Sonne weg war.

  • Deswegen denke ich nicht, dass die das ernst meinen. Die wünschen sich vielleicht, dass viele im Bikini kommen und die Männer oben ohne und naja, beachig halt. Aber dürfen / sollen die 1000 (??) Leute alle ohne Jeans kommen. Ähm .. ne, ich glaube das nicht.
    Ich mach mir da natürlich wieder ultra die Gedanken, weil ich nahezu nur in Jeans rum laufe. Komme natürlich auch im Rock, aber das geht nur mit Stiefel. Aber darauf habe ich im Juni keinen Bock und in den Stiefel kann ich auch net tanzen.


    Also ich glaube das nicht, nein nein .. :dead:


    Mal davon abgesehen, will ich persönlich viele gar nicht ohne T-Shirt sehen müssen oder gar im Bikini und außerdem ist das keine Silvestergala. Ich zahle doch keine 76 Euro für eine "normale" Party und lasse mir dann vorschreiben, wie ich zu kommen habe. Desweiteren konnte man die Tickets lange vor Veröffentlichung vom Flyer kaufen ...


    Ne ne .. :hmm: :sleep:

  • Zitat

    Original von ellop
    Dresscode: Beachwear! No Jeans allowed.
    Aha .. die hatten ja immer ähnliches auf dem Flyer stehen, aber nie gezielt, dass keine Jeans erlaubt sind.


    Beruhigt mich bitte .. :hmm: :dead:


    man ist ja auch ohne hawaii dress reingekommen, obwohl es draufstand. da wird es mit jeans auch kein problem sein, denk ich mal.

  • Zitat

    Original von ellop
    Dresscode: Beachwear! No Jeans allowed.
    Aha .. die hatten ja immer ähnliches auf dem Flyer stehen, aber nie gezielt, dass keine Jeans erlaubt sind.


    Beruhigt mich bitte .. :hmm: :dead:


    Da musst du wohl deine hautenge Jeans zu Hause lassen :D



    Mal im ernst, egal was du anziehst es wird mit Sicherheit top ausschauen ;)

  • Zitat

    Original von OceanGreen


    schon komisch und übertrieben.Was soll man denn anziehen wenn es nur 20 Grad sind und ab 20 uhr???.Soll ich dann frieren.Letztes Jahr war es bitter kalt als es dunkel wurde und die Sonne weg war.


    Ich würde das jetzt auch wohl mal vom Wetter abhängig machen! Wenn`s super heiss ist, wird`n schönes, buntes Kleidchen angeszogen, Bikini drunter, Flippis an und fertig, das typische Bora Bora Outfit halt :yes: Bei Kälte bleibt da wohl nur unsere geliebte Jeans! Dafür stecken wir uns dann halt`n Blümchen ins Haar :p Wird schon passen!


    Wie weit ist es eigentlich vom Centerpark bis zum Partygelände? Ist das zu Fuss erreichbar?

  • Je nachdem wo du deine Hütte hast, ca. 1 km. Aber man läuft oben schön an der Promenade lang, toller Blick auf die Nordsee. Da lässt es sich gut laufen!


    Ja, Flippies .. naja, für mich sind das einfach keine Tanzschuhe und mit der Zeit unbequem und Röckchen .. naja .. Einfach nicht so meine Welt.


    @Exhale: Die Jeans ist meine Haut :D


    Ihr werdet lachen, aber wenn Jeans wirklich nicht erlaubt wären, würde ich die Party wohl nicht besuchen. Ein Outfit in dem ich mich nicht wohlfühle, bringt mir kein Partygenuss, so toll das Event auch sein mag. Aber zum Glück, alles gut! :shy:


    Hier noch die Antwort von Bo:


    Zitat

    It should be written as jeans not preferred, just to put more focus on the beachstyle, but jeans is welcome :)

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Bikes sind das Wort ;).Jeder 6 Mann Bungalow hat ja 5 Toopings frei und wir werden wohl 5 Fahrräder nehmen^^.So kann man auch gut zur Party kommen.


    Unser Bungalow ist etwas weiter hinten,aber am See*freu*


    gehören die Fahrräder auch zu den freien Toppings?

  • so erledigt bin wieder hotel hoogland habe alles ...jetzt muß es nur noch sommer werden .. :huebbel: :huebbel: :huebbel: tiket auch im kasten aber hammer 7 euro zuschlag ingesamt 77 euro .. nature one läßt grüßen :autsch: :rolleyes:
    Edit : achso deshalb ja dann ist das zu verstehen .. :D

  • Für mich gilt: Je mehr Floors desto schlechter der Abend (in dem Fall die Tage)


    Dennoch darf ich die Lumi nicht verpassen...wäre meine erste Lumi...letztes Jahr hats ja nicht geklappt und da hab ich mich Wochen drüber geärgert und war arbeiten.


    Dieses Jahr nicht...darf nicht sein...


    Ich muss noch nen bissl rechnen deswegen die Frage:


    Wieviel habt ihr immer für Getränke usw an den 2 Tagen bezahlt insgesamt?

  • Ich denke, dass kann man ganz schlecht pauschalisieren. Wieviel trinkst du denn so und was trinkst du? Cocktails sind teurer als das Bier und wir kommen meist erst nachmittags zum event und sind sogar in der Zwischenzeit wieder zurück zur Hütte. Aber da ist jeder anders. Für mich fällt es aber definitiv aus, 12 stunden pro tag dort im beachclub zu verbringen.
    Die Leute mit denen ich dort bin, trinken mehr und ich trinke sehr wenig. Ich brauche im Club höchstens 20 Euro, habe aber einen entsprechendes Level vorher schon erreicht. Ist echt schwer zu sagen, wieviel man dort brauch.
    Was ich gemerkt habe: Alkohol wirkt an der Luft und am Meer anders.
    Wieviel Geld brauchst du auf anderen Partys? Rechne darauf einen Betrag x zur Sicherheit drauf und sei froh, wenn du drunter liegst.


    Mir persönlich ist es egal, was es kostet und wieviel Geld ich dort ausgebe. Aber dafür gehe ich auch arbeiten, verzichte auf viele kleine Partys und übertreibe es nicht. Hab das immer ganz gut im Griff.


    Hhmm, hilft dir leider alles nicht weiter...
    Rechne großzügig, dann erlebst keine bösen Überraschungen :D

  • an beiden tagen .....hm gute frage ich rechne mal selbst mit ca 50 - 80 € würde ich sagen dazu essen .. damit du nicht vom schemmel fällst würde ich ein planen und je nach den heißen temperaturen brauchst du auch mehr zu trinken fürn Spa (Wasser) ca 1-3 coins = 2,97 € ca .. ..
    Wichtig wenn du noch alte hast kannst du auch verwenden .. sind jedes jahr die gleichen .. :D cocktail kosten auch mehr