W&W "Impact"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hallo Zusammen,


    scheint heute erschienen zu sein, und noch kein Thread. Bisher wohl nur bei Itunes, CD ab 30 September laut Amazon


    Hier mal die Tracklist


    W&W - Do Not Skip (04:21)
    W&W - AK-47 (04:57)
    W&W - Based On A True Story (06:15)
    W&W - Impact (02:39)
    W&W feat. Ana Criado - Three O'Clock (02:42)
    W&W - Cookie Jar (04:16)
    W&W vs Wezz Devall - Phantom [W&W vs Wezz Devall] (04:53)
    W&W & M6 - Twist (02:38)
    W&W feat. Bree - Nowhere To Go (04:53)
    W&W - Code Red (05:02)
    W&W & Ummet Ozcan - Velicity (03:51)
    W&W & Leon Bolier - Treasure Chest (05:14)
    W&W feat. Emily - State Of Emergency (05:23)
    W&W - Beta (04:16)
    W&W - Search For Tomorrow (09:04)
    W&W - Bullzeye [Bonus Track] (06:54)
    W&W - Manhattan (Craving Remix) (06:54)
    W&W vs Ben Gold - Nexgen [W&W vs Ben Gold] (Erick Strong Remix) (05:45)
    W&W - Alpha (Tenishia Remix) (06:49)
    W&W - D.N.A. (Mark Sixma Remix) (05:36)
    W&W - Dome (Taylor & Close Remix) (05:29)
    W&W - Impact (MaRLo Remix) (06:55)
    W&W - Arena (Ben Gold Remix) (06:55)
    W&W - Mustang (Wezz Devall Remix) (06:37)
    W&W - System Overload (Aaron Camz Remix) (07:26)
    W&W vs Jonas Stenberg - Alligator F*ckhouse [W&W vs Jonas Stenberg] (Andrew Rayel Stadium Remix) (07:14)
    W&W - Mainstage (Marc Simz Remix) (07:13)
    W&W - Countach (Anthony Waldhorn Remix) (05:31)
    W&W - Mainstage (Radio Edit) (02:35)
    W&W - Mustang (Radio Edit) (03:00)
    W&W - Arena (Radio Edit) (03:57)


    http://www.armadamusic.com/music/?release=ARDI2328 Hörproben

  • insgesamt ist es doch ein album, das mir gefällt.


    die vocalnummern finde ich allerdings allesamt schrecklich - das klingt sowas von gezwungen - der w&w sound passt mit vocal trance einfach nicht zusammen. die instrumentalen nummern sind aber fast alle genial. search for tomorrow - ganz groß !

  • Zitat

    Original von daniel85
    Ohne es gehört zu haben fällt docj schonmal die geringe Anzahl an Vocal tracks, die ja in der Regel leider fast den gesamten Inhalt eines Trance Albums ausmachen, sehr positiv auf! Bin gespannt wies klingt.


    Tja so gehen Meinung auseinander.


    Für mich sind W&W nur noch ein Schatten ihrer selbst im instrumentalen Bereich. Gerade so "Verbrechen" wie AK-47 gehen gar nicht.


    Hingegen die Vocal Platten sind großartig, dort sind sie wieder kreativ and liefern Qualität.

  • Ich bin eher enttäuscht. Es sind zwar auch einige sehr gute Tracks drauf, aber die wurden allesamt ja schon vorher als Singles released. Von den Co-Produktionen hätte ich deutlich mehr erwartet. Nach Tracks, wie "Synergy" ist "Velicity" einfach nur schwach. Dann hat man das Gefühl, dass die beiden keine Ahnung haben, wie so ein Big Name wie W&W mit einem "feat." klar kommen sollen und die exklusiven Remixe sind einfach nur überflüssig, wobei der Remix zu einem, ich sag mal "Klassiker", wie Arena, in meinen Augen schon fast eine Straftat ist. Höchstens noch der Aaron Camz Remix zu "System Overload" geht noch einigermaßen klar, aber nur wegen diesem Track muss ich mir nicht das Album kaufen.


    Ich hoffe es kam nicht allzusehr als Gemeckere rüber, aber von solchen Namen, die seit Jahren stetig perfekte Releases raus gehauen haben, hätte ich schlichtweg mehr erwartet.