[2011-09-24] Grotesque mit Ummet Ozcan, Bjorn Akeson, ... @ Zak, Uelsen

  • 1Main Grotesque


    Adam Seller
    Arctic Moon
    Bjorn Akesson
    Fabio XB
    John O'Callaghan
    RAM
    Richard Sebastian
    Ummet Ozcan



    2Harder Styles


    Freddy F



    3Urban - House & Electro
    Jay Junior
    Kayzee
    Stef Takkenberg


    22:00 - 07:00


    Eintritt 10 Euro


    Megadisco Zak
    Uelsen


    Anwesend ! :D


    wenn jemand ausm Pott fährt bitte bescheid sagen - per Bahn isses etwas umständlich..........

  • Zitat

    Original von SoundWave
    Puhh, krasse Sache. Da könnte man ja echt schwach werden...


    Wenn ich mir die Karte so anschaue, ist das aber echt etwas abgelegen.


    Nordhorn - Hengelo in der Nähe


    Mit Auto einfach die A 31 hoch :D :p und denke ca. 1,5 - 2 Stunden dahin ausm Pott


    Cleeeeeeeeeeeeve du kennst die Entfernungen besser :D

  • Hier ist der Deutsche Pressetext !


    PT Events goes international mit Grotesque XL!


    Grotesque ist innerhalb von nur 2 Jahren ein bekannter Name in der niederländischen Nightlife-Szene geworden. Immer höhere Besucherzahlen belegen das regelmässig. Nun ist es auch kein Wunder, das die deutsche Disco ZAK, die immer schon die Trends des holländischen Marktes beobachtet, am Samstag, 24. September die erste internationale Grotesque XL auf ihrer Tagesordnung hat.


    Und dieses Event wird ein neues Kapitel in den Events des Zak aufschlagen. PT probiert das Unmögliche möglich zu machen. Ein Trance-Event wie es die deutsche Clubszene bis vor kurzem für Science-Fiction gehalten hat. Das Zak ist mit einer Kapazität von bis zu 4000 Menschen genau die richtige Location für dieses Vorhaben. Uelsen liegt in der Nähe von Nordhorn sowie etwa 20 Minuten von Hengelo, NL.


    Trance ist zurück, und das weltweit in unglaublicher Vielfalt!
    Natürlich, die Niederlande mit Armin van Buuren, Tiesto und Ferry Corsten bilden heute noch die weltweite Spitze des Trance. Aber die Zukunft wird anders aussehen. Eine Menge von Produzenten sind bereit, die Oberschicht zu erstürmen. Die Zahl der weltweiten Trance-Produzenten ist in den letzten Jahren stark gestiegen, deshalb wird das internationale Line-up am 24. September aus Künstlern aus aller Welt bestehen. PT Events bringt die Top-Trance-Produzenten Polens, Irlands, Italiens, Schwedens und der Niederlande zusammen.



    John O'Callaghan (Subculture):


    Wie weit geht der Zug dieses erfolgreichen Iren?
    Die Ära des Mannes, der als der bester irischer DJ und Produzent ab 2010 gilt, begann im Jahr 2003. John betrat den Zug mit nur einem Ziel vor Augen: die weltweite Spitze. Mit seinem erfolgreichen 2. Album "Never Fade Away'“ und dem Nachfolger " Unfold“ nahm der Subculture-Zug die Fahrt mit voller Geschwindigkeit auf und das endgültige Ziel ist noch nicht in Sicht. Der 33. Platz in der DJ Mag Top100 des Jahres 2010 war der verdiente Lohn und die Zukunft wird zeigen, ob John O'Callaghan seine Position an der Front verstärken wird!



    Bjorn Akesson & Arctic Moon:


    100% "Uplifting Trance" aus Schweden und Polen
    Bjorn Akesson ist derzeit einer der führenden Produzenten. Er ist schon lange auf dem Radar von Armada-Music, und schon einige seiner Produktionen wurden "Tune of the Week" oder "Future Favourite" (ASOT). Der 25-jährige Schwede hat die skandinavischen Trance-Szene wieder in Bewegung versetzt und erzielte großen internationalen Erfolg mit seinem energischen, erhebenden Trance-Sound.


    Gleichzeitig mit seinem Namen schmückt das Plakat der Name Arctic Moon. Der Pole Arctic Moon könnte schon jetzt ein „alter Hase“ in der neuen Generation von Trance Produzenten sein. Mit seinem sehr jungen Alter als Produzent gestartet , gilt er jetzt mit gerade 23 Jahren und einer umfangreichen Diskographie als Pionier der Trance-Szene. Seine Produktionen werden von den größten DJs gespielt und beweisen, dass eine große Zukunft auf diesen jungen, talentierten Produzenten aus Polen wartet.



    FabioXB (italienischer DJ / Produzent):


    Er hat das Rezept für die Spitze zur Verfügung!
    In seinem eigenen Land ist dieser Mann ein absolutes „Muss“. Der Mailänder hat alle Zutaten für den Weg an die Spitze, und zögert nicht, sie alle zu nutzen. Er liefert seit Jahren eine Top-Produktion nach der anderen an die weltweit größten Plattenfirmen. Fabio XB ist sein offizieller Künstlername abe er arbeitet auch unter seinem Pseudonym Alex Bartlett und Bartlett Bros. Darüber hinaus ist Fabio XB einer der Initiatoren der großen, beliebten Trance Gate Festivals (Italien).



    Ummet Ozcan & RAM:


    zwei Vollblütler und die der Zukunft niederländischen Trance-Produzenten!
    Beide Männer erzielen hohe Chart-Positionen mit ihren Produktionen. Ozcan fliegt nach seinem endgültigen Durchbruch mit „Timewave Zero“ durch die ganze Welt. Die Besonderheit seiner Produktionen, seinen eingängigen Stil in seine Produktionen mit verrückten Themen zu kombinieren, haben alle großen DJs weltweit bewegt, seine Produktionen in ihre Sets aufzunehmen.


    Ram geht ebenfalls seinen Weg und hat Highlights am Start wie Produktion „RAMsterdam und Ramazing“ auf dem weltweit bekannten "A State Of Trance"-Label.



    Richard Sebastian & Adam Seller
    Richard Sebastian, der bereits auf eine lange Karriere als Produzent zurückblciken kann und auf vielen Major Labels released hat, setzt mit seinem neuesten DJ-Alias neue Impulse in seiner DJ-Karriere. Bekannte Produktionen sind zum Beispiel unter dem Namen „Russo“ auf dem Musical Madness - Label erschienen.


    Adam Seller ist nicht minder unbekannt. Wo Seller hinter den Decks steht, strahlt er Begeisterung ohne Ende aus. Er ist ein Progressive Trance DJ der mit seinem energetischen Stil-Mix sein Publikum immer wieder begeistert.



    Hinweis: Es gibt keinen Vorverkauf. GrotesqueXL Karten gibt es nur an der Abendkasse des ZAK!!!

  • Hallo.


    Endlich mal ein Tranceevent bei mir in der Nachbarschaft. Nach Nordhorn sind es "nur" rund 150 km mit dem Auto. Nur habe ich leider derzeit keines.
    Abends kommt man zwar mit Zug und Bus bis Uelsen, aber am Sonntag morgen fährt gar nichts. :-/ Der erste Zug fährt um 9 Uhr nach Osna.


    Also bräuchte auch ich eine Mitfahrgelegenheit ab Bahnhof Osnabrück, Rheine oder Bad Bentheim.


    Björn


  • Ab Rheine oder Bad Bentheim würde auch mitfahren....... in das Nest Uelsen fährt ja nichts mehr spät *narf*

  • Ich empfehle euch, falls ihr abends/nachts/morgens/überhaupt, eine Wartezeit habt diese nicht in Bad Bentheim einzuplanen. Lieber in Rheine oder am besten in Osnabrück, da kann man sich noch die Zeit vertreiben. In Bentheim gibts gar nichts. Das ist nur der letzte Bahnhof vor den Niederlanden aber sonst ist da total tote Hose :)

  • Zitat


    Shuttlebus fährt aber nur Freitags - Event ist am Samstag :p


    Timetable ist da :


    22:00 - 00:00: Adam Seller + Richard Sebastian
    00:00 - 01:00: Fabio XB
    01:00 - 02:00: Ummet Ozcan
    02:00 - 03:00: John O'Callaghan
    03:00 - 04:00: RAM
    04:00 - 05:00: Bjorn Akesson
    05:00 - 06:00: Arctic Moon


    aber ohne Gewähr


    Perfekt :D

  • Wer nicht da war hat wirklich was verpasst!


    Zak ist echt mal wieder eine Lokation die Spaß macht und man fühlte sich dort sofort wohl! :D


    Event selber war einfach nur MEGA!! Super organisiert - klasse Sets durch die Bank weg - gut gelaunte Leute - LASER!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: und noch Luxus geniessen dürfen :D Endlich mal in einer Venue eine vernünftige FOH ! :huebbel: :yes:


    Timm war der Himmel hoch genug für dich ? :D :D :D :D Junge Junge......


    Bilder und Vids folgen !

  • Bilder der Nacht! :huebbel: :D


    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2232993578936.2125299.1070804118&l=5875560804&type=1


    Wer das Event nach hören möchte oder schauen was gespielt wurde


    Afterhours hat das Event aufezeichnet und gibts HEUTE Nacht


    http://forum.ah.fm/livesets-ah…grotesque-xl-germany.html


    Timm wann gibts deine Bilder? Ich habe echt keine Ahnung wie das von mir und Björn geworden ist :p :D Von Dir und Björn ist ja gut geworden ! :yes: :D

  • Zitat

    Original von whale



    Timm wann gibts deine Bilder? Ich habe echt keine Ahnung wie das von mir und Björn geworden ist :p :D Von Dir und Björn ist ja gut geworden ! :yes: :D


    Ich hab noch nichmal reingeguckt....ich bin immer noch die Bilder der letzten 6 Jahren am sortieren. Musste derweilen feststellen das fasst 1/3 fehlt. So ziemlich alles von 2006/2007...meine intensivste Feierzeit :(