[2012-04-14] Trancefusion - A Dream Come True @ Industriepalast, Prag

  • Unsere Anreise hat problemlos geklappt. Jetzt braucht man ja nicht mal wechseln, wenn man sich nen 24 h Ticket in Prag für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen will, gibts für 5 € am Infopoint. Weiß zumindest nicht, dass das letztes Jahr schon möglich gewesen wäre.


    Unsere Grundstimmung war super!
    Lag auch teilweise an diesem Rummel in der Nähe vom Palace, den wir uns davor mal angeschaut haben ^^


    Zum Abend selbst:
    - Musik hat mir (zum allergrößten Teil) nicht gefallen, war sogar richtig genervt manchmal. Ich kann mit der Definition dieses Trance nicht (mehr) viel anfangen. Aber ist natürlich schön, wenn sie den meisten hier gefallen hat.
    - Anlage teilweise miserabel


    Die Newcomer Stage (mit DJs, die ja eigentlich keine Newcomer waren) haben ja ne richtig krasse Beleuchtung bekommen, damit sie auch ihre Knöpfe finden. Davon hatte dann ja sogar das Publikum was!
    Sorry, aber das war ja wohl mal der schlimmste Floor überhaupt! :dead:


    Wenn die Luft mal raus ist, ises schwer, aus so nem Loch wieder rauszukommen.
    Das konnte ein Patterson am Schluss leider auch nicht mehr retten.


    Ich oute mich als Rumsteher an diesem Abend. Lange (oder überhaupt noch nie?) auf nem Event so wenig getanzt.


    Positiv gibt es trotzdem ein paar Dinge:
    Die lieben Leute, die zum Forentreff erschienen sind! Seid mir nicht böse, ich krieg nimmer alle Namen zusammen! ^^
    Transformer & Crew, ihr seid ja die schärfsten! Da kann sein was will, Party machen könnt ihr! :D Schade, dass wir euch dann nichtmehr gesehen haben, haben aber immer nach eurer Flagge Ausschau gehalten! ;)


    Und Yeti, du bist ein Schatz! :) Auch wenn deine Aufmunterungsversuche nicht so große Wirkung zeigten, rechne ich dir das hoch an! :yes:
    Langweilig wars eh, aber noch viel langweiliger wars dann, als du weg warst. Und beim nächsten mal nehm bitte ein Handy mit!! (;


    Fazit:
    Hat sich nicht gelohnt.


    Außerdem fehlte mir die Liebe fürs Detail.
    Bei nem Event wie der Transmission gabs sowas, da war alles bis aufs Kleinste perfekt durchdacht und man merkt, dass da richtig Herzblut drinnen steckt.
    Das war hier leider nicht so.



    ... So, und jetzt schlagt auf mich ein :D

  • Auf sie mit Gebrüll!!!
    :boxing::boxing::boxing::boxing::boxing:


    Vielleicht bist du bloß zu verwöhnt von besseren Events ;-)
    Ich war in der Richtung seit über nem Jahr auf keiner Veranstaltung mehr.
    Nach dem langen Entzug hat mir das hier also praktisch gefallen müssen :D


    Muss dazu sagen, ich hab von der New Vision und New Talent Stage praktisch null mitbekommen. War ständig bei der Ilusion Stage.


    Melly warum hast du dich überhaupt auf unserm Gruppenfoto versteckt? Wolltest du nicht mit drauf oder was :P

  • Eigentlich bin ich ziemlich einfach mit guter Musik zufrieden zu stellen ;)


    Der Großteil der aktuellen Trancemusik macht das aber leider nicht.
    Denke ich bin im Technobereich momentan besser aufgehoben...


    Zitat

    Original von Kinky
    Melly warum hast du dich überhaupt auf unserm Gruppenfoto versteckt? Wolltest du nicht mit drauf oder was :P


    Ähm ne, eigentlich hätte der Fotograf nur noch 2 Sekunden warten müssen, dann wär auch ein bisschen mehr als nur Haare drauf zu sehen :p

  • Für mich war es definitiv eine der besseren Partys!! Fand ich schöner und liebevoller als so manche weitaus grössere Veranstaltung!


    Einziger Wehrmutstropfen war für mich auch der dritte Floor, wobei ich den nicht wirklich als Floor deklarieren würde, eher so als kleine zusätzliche Raucherecke, sorry!



    Zur Musik bleibt folgendes zu sagen! Ich habe durchweg am Abend TRANCE gehört ....... und zwar wirklich durchweg!!! Zu Anfang versüsste mir Orjan den Abend mit gemässigterem Tempo ...... gefolgt von Super 8 & Tab, Andy Moor und man höre und staune................Blank & Jones!
    Was die beiden dort abgeliefert haben war aller Ehren wert .... machte mir riesig Spass! ;-)


    Zum Schluss gab´s dann den Uplift-Nachschlag von Aly & Fila, Sean Tyas, Patterson und Arctic Moon mit kleiner Zugabe!


    Vom Timetable her war´s Bombe, ebenso von der Stimmung!


    Sicherlich ist jedermanns Empfinden ein anderes.....aber ich fand´s von der Musik wirklich ausserordentlich abwechslungsreich.......



    So far..............Prag .......gern wieder!!

  • Für mich hat Musik die mir gefallen hätte erst um ca. 3 Uhr angefangen...
    Da wars dann aber schon rum, hatte keine Lust mehr und mir war kalt ^^
    Wären auch gegangen wenn wir nicht auf den Bus hätten warten müssen...


    Das mit der Stimmung ist wirklich immer so ne subjektive Wahrnehmung...
    Also ich persönlich fand sie nicht vergleichbar mit der einer Transmission...


    Vielleicht wärs besser gewesen sich einfach zu betrinken :p