Various Artists "Summertime"

Track Rating
5.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Various
    Title: Summertime
    Release: 02.09.2011
    Label: No Border Recordings
    Style: Deep House, Techno, Progressive


    Wie unter anderem hier schonmal angekündigt, lassen wir den Sommer (welcher Sommer?) mit einer schönen gediegenen Compilation ausklingen. Mit dabei ist wie angedeutet die Nummer von Armas. Und als zweiter TF-User ist Jan Möhlenkamp mit an Bord. Wer das ist? Hier findet man ihn unter dem Alias Jaymo.
    Die Compilation ist ungemixt, weil das einfach nicht immer sein muss. Es geht sehr entspannt und chillig los und steigert sich dann im Verlauf etwas bis es am Ende wieder ruhiger wird. Vor allem die vielen Tellerrandgucker werden ein paar Perlen finden, aber auch für die Prog-Trance-Fraktion ist sicher was dabei.
    Hörproben zu allen Tracks gibt es auf unserer Homepage.


    Und die Tracklist:


    01. Elektronova - Das muss Liebe sein
    02. Armas pres. Tim Lowell - Nite Watch
    03. Aux n Morris - Mount Sunset
    04. Andrew Tailor - Alright
    05. Michele Brotto - Solitude
    06. Fade - Beautiful Moment
    07. Misty - Salva Nos
    08. Martin Eriksson - Sky (Club Mix)
    09. Jan Möhlenkamp - Juicy
    10. Aux n Morris - El Huerto del Salsa (Jac Lyde Remix)
    11. Vinylsurfer - Athens
    12. Casen - Behind Black Doors (Original Mix)


    Release ist Anfang September in allen Downloadstores. In unserem Bandcamp Shop gibt`s die Compilation aber bereits ab dem 12.08., also schon drei Wochen früher. Wenn`s eine Nachfrage danach gibt, wird es vielleicht auch CDs geben, aber ich rechne eher nicht damit.

  • Zitat

    Original von Tom Forbes
    Frage: sieht eure Homepage eigentlich schon immer so aus?


    Die schaut jetzt eine ganze Weile schon so aus mit ein paar Änderungen. In der Form dürfte sie ca. ein Jahr alt sein.
    Der Hit ist es nicht, aber mit meinen bescheidenen Fähigkeiten ganz ok.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Den habe ich mir auch neulich gekauft. Der verdient die vollen 6/6
    Würde mich echt sehr freuen, wenn Armas noch mehr von diesem minimalistischen Stil rausbringt.


    Ja stark, dass euch die Nummer gefällt! Ich hab schon vor in der Richtung noch ein bisschen weiterzumachen. Vorerst bin ich allerdings leider mit Diplomarbeit ausgelastet. Demnächst wird aber nochmal was neues kommen, was schon fast fertig ist. Hat zwar nicht exakt den "Nite Watch" Style, ist aber meiner Meinung auch ziemlich cool :).

  • Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das ganze Album kaufe oder nur einzelne Tracks, da sind einige gute dabei. Allerdings scheint es in der Mitte auch ein paar weniger gute zu geben. Muss ich die Tage noch mal genaustens begutachten.


    Diplomarbeit ist natürlich erst mal wichtiger! Das verstehen wir. Aber nach Abschluß der Selbigen weißt du, was du zu tun hast :)