Kamaya Painters "Summerbreeze"

Track Rating
5.6 / 6
(7 Bewertungen)
  • Mal ehrlich Leute, was soll man dazu sagen. Einfach nur genial. Den findet sogar meine Mama geil, den Track :D
    Das Wetter schaut heir zwar nich grad "sommerlich" aus (wegen >Summerbreeze; für die ganz dummen;)), aber der funktioniert auch bei regen... :P

• Zitat

Original von Imunar

Aber der Titel hat wirklich was und dabei ist 2008 noch nicht einmal soo lange her

2008 ist noch nicht so lange her. - Das stimmt. Diese Nummer stammt allerdings aus dem Jahre 2000/2001. Ist nämlich zusammen mit Wasteland auf einer Vinyl erschienen.

Schöne Platte. Damals großartig, heute auch noch schön, auch wenn man dem Sound sein Alter stärker als bei anderen Kamaya Painters-Produktionen anhört (was Skuz ja indirekt gesagt hat).

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (22. Juli 2011 um 12:38)

• Ok hast recht
    ich habe nur das albmrelease/bestoff ( The Collected Works) genommen und nicht den der single

Einmal editiert, zuletzt von Imunar (22. Juli 2011 um 12:53)

• Ja davon habe ich auch noch die alte Black Hole- Vinyl. Sehr schöne Produktion von Tiesto & Benno De Goeij ( Rank 1).

Ich liebe Summerbreeze, versprüht diese einstige melancholische Sommeratmosphäre like Chicane und Solarstone. Kann ich mir immer wieder anhören, ohne das es je langweilig wird ! Wasteland ist eigentlich eher etwas düsterer als Summerbreeze und passt zum M.I.K.E / Bonzaisound der zu der Zeit so klang.

Summbreeze 6/6:

https://www.youtube.com/watch?v=lWEYNXokDfU

Wasteland 6/6:

https://www.youtube.com/watch?v=1rTv8ivzv60&feature=related

• Zitat

Original von Serwing
    und wo ist der Link?

Mich störts auch immer wenn da keiner is. Nächstes Mal kommt einer direkt dabei (wenn ich einen finde), versprochen ;) Aber jetzt gibts ja schon einen.
    Hatte nur zu wenig Zeit bzw war zu faul :p Wird nicht wieder passieren :D

2 Mal editiert, zuletzt von NilsTimo (27. Juli 2011 um 10:02)