Mal ehrlich Leute, was soll man dazu sagen. Einfach nur genial. Den findet sogar meine Mama geil, den Track
Das Wetter schaut heir zwar nich grad "sommerlich" aus (wegen >Summerbreeze; für die ganz dummen;)), aber der funktioniert auch bei regen... :P
Kamaya Painters "Summerbreeze"
Track Rating
5.6 / 6
(7 Bewertungen)
-
-
und wo ist der Link?
-
Zitat
Original von Serwing
und wo ist der Link? -
Ja mei unterstüzt unsere Faulheit
Aber der Titel hat wirklich was und dabei ist 2008 noch nicht einmal soo lange her -
Jor ne...ist ganz nett, den Klang der Hook find ich allerdings nervig. 4/6
-
Zitat
Original von Imunar
Aber der Titel hat wirklich was und dabei ist 2008 noch nicht einmal soo lange her
2008 ist noch nicht so lange her. - Das stimmt. Diese Nummer stammt allerdings aus dem Jahre 2000/2001. Ist nämlich zusammen mit Wasteland auf einer Vinyl erschienen.
Schöne Platte. Damals großartig, heute auch noch schön, auch wenn man dem Sound sein Alter stärker als bei anderen Kamaya Painters-Produktionen anhört (was Skuz ja indirekt gesagt hat).
greetz West
-
Ok hast recht
ich habe nur das albmrelease/bestoff ( The Collected Works) genommen und nicht den der single -
Ja davon habe ich auch noch die alte Black Hole- Vinyl. Sehr schöne Produktion von Tiesto & Benno De Goeij ( Rank 1).
Ich liebe Summerbreeze, versprüht diese einstige melancholische Sommeratmosphäre like Chicane und Solarstone. Kann ich mir immer wieder anhören, ohne das es je langweilig wird ! Wasteland ist eigentlich eher etwas düsterer als Summerbreeze und passt zum M.I.K.E / Bonzaisound der zu der Zeit so klang.
Summbreeze 6/6:
https://www.youtube.com/watch?v=lWEYNXokDfU
Wasteland 6/6:
-
Zitat
Original von Serwing
und wo ist der Link?
Mich störts auch immer wenn da keiner is. Nächstes Mal kommt einer direkt dabei (wenn ich einen finde), versprochen Aber jetzt gibts ja schon einen.
Hatte nur zu wenig Zeit bzw war zu faul Wird nicht wieder passieren