Stiefel auf dem Dancefloor?

  • Ich weiß nicht, ist es absolut unüblich mit Stiefeln und NICHT mit Turnschuhen zu tanzen?


    Mir kommt das immer so vor wie wenn ich der einzige mit Springerstiefeln auf der Tanzfläche wäre.


    Wenn man die Frauen als Beispiel nimmt, da haben ja auch nicht immer Turnschuhe an, sondern Stilettos,Plateaustiefel,Stückelschuhe etc an.

  • *lol*


    Tanzen mit Springerstiefel..


    Mal ne Frage: Geht sowat ?(


    Ich hatte ja noch nie welche an, aber stell mir die Dinger ziemlich unbequem vor ?(


    Wobei.. wir Mädels hüpfen ja auch in Stiefeln rum und die Dinger haben nen höheren Absatz ^^


    Glaub, da is die Gefahr, das man sich die Haxen bricht, doch grösser *g*


    Bei mir is das immer unterschiedlich..
    Je nachdem, wo ich bin..
    In Discotheken und Clubs trag ich auch gern Stiefel-ansonsten auch eher etwas flacheres ^^


    War mehrmals auf der Love Parade und war heilfroh, das ich da ned mit 7 cm Absätzen hingegurkt bin.....

  • ich stelle mir grade vor, ich bin da bequem mit meinen Sneakers unterwegs, und dann stampft mir da einer mit seinen Springerstiefeln voll auf den Latschen.....oder der holt ein bisl aus, und trifft da jemanden mit seinen Stahlkappen.....


    dazu fällt mir nur eins ein....aua

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    ich stelle mir grade vor, ich bin da bequem mit meinen Sneakers unterwegs, und dann stampft mir da einer mit seinen Springerstiefeln voll auf den Latschen.....oder der holt ein bisl aus, und trifft da jemanden mit seinen Stahlkappen.....


    dazu fällt mir nur eins ein....aua


    Das kann Dir auch passieren, wenn Dir eine Dame mit nem Pfennig-oder Blockabsatz auffe Füsschen tritt :D


    Die Sohle von diesen Springerstiefeln stell ich mir ned so schlimm vor, wie n 7 cm hoher Absatz ;)

  • Lol, das gibts ja echt nicht...


    Warum nicht gleich mit diesen Snowboard-Boots? Am besten direkt von der Piste, voll mit Eis, das langsam auftaut. Nee nee, tanzen mit Springerstiefeln - Sachen gibts, die gibts garnicht!