DJ Katakis pres. Master Luc vs. Cyriac "Tsunami"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Zitat

Original von Southern
    Finde ich gar nicht so übel. Hat was.

Kennt ihr euch ?

ja wir hatten uns mal getroffen, als er mir die platte gegeben hatte. hatte ihm dann ne mail geschrieben, wo er vielleicht ein bisschen feedback bekommen könnte.

ist doch hoffentlich nicht schlimm. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von elmo20 (4. November 2004 um 17:28)

• so,also:

irgendwoher kenn ich das arrangement(den aufbau bis zum refrain)... klingt für mich total ähnlich wie "dj precision feat. midor & six4eight - cloud city" ... ?
    whatever ...
    insgesamt finde ich die melodie zu schwach.die sagt nichts aus.in meinen augen 08/15.die sounds sind im großen und ganzen nicht übel,auch wenn ich das mainlead etwas zu "oft gehört"habe.
    dennoch ales in allem in ordnung,wie ich finde,... :yes: weiter so.

• DEED hats aufgedeckt!! 8o Ich habe mich wirklich "Cloud City" etwas bemächtigt, da ich diese Stelle einfach nur übelst geil fand und sie leider von sonst keinem Produzenten mehr verwendet wurde!
    Naja, aber hinter der Mello stehe ich voll und ganz! 8) Aber trotzdem Danke an alle die hier Kritik geübt haben. Das zeigt mir dass es beim nächsten Song einfach noch besser werden muss! :yes:

• Das stimmt, aber was soll daran schlimm sein?????
    Der Song ist halt für eine Breite Masse ausgelegt!
    Außerdem wird der Song auch von Sandro Peres (Nr 1 Uruguay & Brazil), DJ Chilli (Freedom), Andy Jay Powell, uva gespielt!!

Möchte echt mal verstehen was solche Kommentare sollen!?

Würde mich ja über Konstruktive Kritik freuen!

• Zitat

Original von djchilli
    Finde die Platte einfach Hammer!

An unsere Neuen hier im Forum und insbesondere in diesem Thread! Wenn Ihr Euch gegenseitig ein bisschen bei der Promotion unterstützt, dann hat da keiner was dagegen, solange Ihr auch vernünftige Beiträge verfasst.

Bitte beachtet absofort unsere Forumsregeln und insbesondere diesen hier:

Zitat

[1.08] Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Dazu zählen auch Postings, die einfach nur aus Smilies bestehen.

Danke!

E

• Ich kenn den Song schon von Uptrax, hat mir da schon gut gefallen,
    den Anfang hier find ich nich ganz so gut, mich stört, dass es immer laut-leise wird, bissle zu starker Unterschied.
    Dafür ist aber der Mainpart besser als bei der Uptrax version.

Greetz C~M 8)

• hab den track jez auch endlich ma ergattert*g*allerdings nur den taya remix..und den find ich ehrlich gesagt eher öde.

für mich keine ansprechende melo...und billig wirkende sounds...nichts was im kopf hängenbleibt....kann mit dem track nich wirklich was anfangen :rolleyes:

• Zitat

Original von terrorkeks
    hab den track jez auch endlich ma ergattert*g*allerdings nur den taya remix..und den find ich ehrlich gesagt eher öde.

für mich keine ansprechende melo...und billig wirkende sounds...nichts was im kopf hängenbleibt....kann mit dem track nich wirklich was anfangen :rolleyes:

kann dir nur zustimmen. Der taya remix ist wirklich nicht der beste. Die anderen beiden finde ich aber sehr gut.