hi
hab letztens die Promo bekommen und finde sie echt nicht schlecht.
Ich glaube die sind auf einem guten weg. hab sogar ein soundfile gefunden.soundfile
was denk ihr so
hi
hab letztens die Promo bekommen und finde sie echt nicht schlecht.
Ich glaube die sind auf einem guten weg. hab sogar ein soundfile gefunden.soundfile
was denk ihr so
Hallo Elmo,
schön dass dir die Platte gefällt!! Gerade weil es mein 1. Release ist freue ich mich natürlich doppelt über solche Posts!
Ich hätte übrigens noch ein paar Vinyls zu verkaufen.
Wer interesse hat einfach email an katakis@dj-katakis.com
Greetz Kata
promos verkaufen tztztz...
Das Teil sagt mir jetzt leider garnicht zu. Find das ziemlich einfach gemacht! Sorry
Gruß Thomas
bin grad @work, werds mir nachher mal anhören...
auf welchen label is da sganze den erschienen?und was fürn style isses?
hard?benelux?prog? etc ...
Finde ich gar nicht so übel. Hat was.
Zitatelmo20
Kennt ihr euch ?
ZitatOriginal von Southern
Finde ich gar nicht so übel. Hat was.
Kennt ihr euch ?
ja wir hatten uns mal getroffen, als er mir die platte gegeben hatte. hatte ihm dann ne mail geschrieben, wo er vielleicht ein bisschen feedback bekommen könnte.
ist doch hoffentlich nicht schlimm.
ZitatOriginal von DannyTetsuo
promos verkaufentztztz...
Keine Promos, finished Pressungen!
Aber wenn du lieber bis zum 15.11. warten willst... :))
so,also:
irgendwoher kenn ich das arrangement(den aufbau bis zum refrain)... klingt für mich total ähnlich wie "dj precision feat. midor & six4eight - cloud city" ... ?
whatever ...
insgesamt finde ich die melodie zu schwach.die sagt nichts aus.in meinen augen 08/15.die sounds sind im großen und ganzen nicht übel,auch wenn ich das mainlead etwas zu "oft gehört"habe.
dennoch ales in allem in ordnung,wie ich finde,... weiter so.
DEED hats aufgedeckt!! Ich habe mich wirklich "Cloud City" etwas bemächtigt, da ich diese Stelle einfach nur übelst geil fand und sie leider von sonst keinem Produzenten mehr verwendet wurde!
Naja, aber hinter der Mello stehe ich voll und ganz! 8) Aber trotzdem Danke an alle die hier Kritik geübt haben. Das zeigt mir dass es beim nächsten Song einfach noch besser werden muss!
Wirklich gelungen diese Scheibe!!
Hut ab......vorallem der Break ist geil!!
So eine richtige Träumer-Mello!!!
Auf der FRsite steht, dass die Platte u.a. von DJ Dean und DJ Novus (Groove Coverage) supported wird...
Das stimmt, aber was soll daran schlimm sein?????
Der Song ist halt für eine Breite Masse ausgelegt!
Außerdem wird der Song auch von Sandro Peres (Nr 1 Uruguay & Brazil), DJ Chilli (Freedom), Andy Jay Powell, uva gespielt!!
Möchte echt mal verstehen was solche Kommentare sollen!?
Würde mich ja über Konstruktive Kritik freuen!
Wo kann man das Ding denn anhören? Ist das dieser Sound auf deiner HP? BTW: Cyriac isn Uptraxler oder?
Hi Armas,
richtig der Song war mal in einer Ursprungsversion bei Uptrax vertreten.
Auf meiner site findest du im 2. loop die Piano sequence des Titels. Ansonsten kannst du sie dir auf https://www.tranceforum.info/www.follow-records.de anhören oder in irgned einem Online Store.
Finde die Platte einfach Hammer!
ZitatOriginal von djchilli
Finde die Platte einfach Hammer!
An unsere Neuen hier im Forum und insbesondere in diesem Thread! Wenn Ihr Euch gegenseitig ein bisschen bei der Promotion unterstützt, dann hat da keiner was dagegen, solange Ihr auch vernünftige Beiträge verfasst.
Bitte beachtet absofort unsere Forumsregeln und insbesondere diesen hier:
Zitat[1.08] Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Dazu zählen auch Postings, die einfach nur aus Smilies bestehen.
Danke!
E
Ich kenn den Song schon von Uptrax, hat mir da schon gut gefallen,
den Anfang hier find ich nich ganz so gut, mich stört, dass es immer laut-leise wird, bissle zu starker Unterschied.
Dafür ist aber der Mainpart besser als bei der Uptrax version.
Greetz C~M 8)
hab den track jez auch endlich ma ergattert*g*allerdings nur den taya remix..und den find ich ehrlich gesagt eher öde.
für mich keine ansprechende melo...und billig wirkende sounds...nichts was im kopf hängenbleibt....kann mit dem track nich wirklich was anfangen
ZitatOriginal von terrorkeks
hab den track jez auch endlich ma ergattert*g*allerdings nur den taya remix..und den find ich ehrlich gesagt eher öde.für mich keine ansprechende melo...und billig wirkende sounds...nichts was im kopf hängenbleibt....kann mit dem track nich wirklich was anfangen
kann dir nur zustimmen. Der taya remix ist wirklich nicht der beste. Die anderen beiden finde ich aber sehr gut.