Adam Szabo "Arcade"

Track Rating
4.8 / 6
(11 Bewertungen)
  • Release-Datum ist leider erst im August, erscheinen wird der Track auf Always Alive. Ein Remix-Paket wird es auch geben, welches dann getrennt vom Original Mix released werden wird.

Zum Track selbst ist nicht viel zu sagen. Endlich wieder gewohnter "Crazy Synthiiii"-Szabo Sound. :huebbel: / :huebbel:

Adam Szabo - Arcade

Hört sich fast an, wie das Geschwärme eines Groupies. :D

Einmal editiert, zuletzt von Ikarus (19. Juni 2011 um 23:25)

• Zitat

Original von Ikarus

Zum Track selbst ist nicht viel zu sagen. Endlich wieder gewohnter "Crazy Synthiiii"-Szabo Sound. :huebbel: / :huebbel:

Das trifft voll zu, sein Name steht für abgefahrene Synthiiii und das ist verdammt geiiiiil, seine Sounds sind erfrischend lebendig :yes:

Entweder man mag dies oder ebend nicht

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (19. Juni 2011 um 23:18)

• Also mal abgesehen davon, dass meine erste Assoziation zu dem Track ein tuntig angezogenes Nilpferd in ner Corvette, welches an einem sonnigen Abend über einen Highway in Meeresnähe rast, war, ist der Track ganz brauchbar. Fehlt nur noch das Racegame alla GT mit brillianter Grafik dazu und ab geht der Punk. 5/6

• Ja, die Nummer klingt ganz nett. Erfreulich ist, dass mal wieder die verrückten Synths zum Vorschein kommen, die einigen seiner Tracks wie z.B. "Falcon" oder "Altra" den besonderen Schliff verliehen haben. Die Melodie kann mich hier zwar nicht so ganz packen, aber immerhin bleibt die Nummer im Ohr. 4/6 ;)

• eieieieieiei beinahe wäre dieses geile Stück Musik an mir vorbei gerauscht.

wenn nachdem Breeak dieser Synthie-Sound einsetzt treibt das einem sofort ein lächeln ins Gesicht, also so war es bei mir zumindestens...

Ansonsten gehe ich konform mit der Beschreibung wie Skuz, das trifft es auf den Punkt :D

5.6/6

Edit: ich sag mal 7/6 was ein geiles gerät, den ganzen Tag hängt mir der Sound in den ohren... moaaahhh toll das es mal wieder klappt das mir ein Track die ganze Zeit im Ohr hängt. Das wird mit Bestnoten belohnt