Bart Claessen "Fantomah"

Track Rating
2.5 / 6
(11 Bewertungen)
  • Artist: Bart Claessen
    Track: Fantomah
    Label: Doorn Records
    Release: 2011


    Nach der neuen Scheibe von seinem alias Who.Is, kommt nun ein neuer Track mit seinem eigentlichen Künstler Nnmen. Es handelt sich hierbei um "Fantomah", der eine Grandiose Mellodie im Break vor zu weisen hat. Am Anfang denkt man sich, ohhh wo geht der Track den hin, aber nach dem Break ist doch alles wieder beim alten. Wie gesagt der Anfang- und Schlusspart wird hier den einen oder anderen wahrscheinlich nicht passen, aber "Turbulence" freunde wissen gefallen daran zu finden ^^


    Hörprobe:


    Original Mix

  • Danke dafür. :)


    Ist schade, denn "Elf", oder "Hartseer" waren einfach Kracher. Und jetzt macht Bart Claessen auch noch diesen ekelhaften Tech-Sound - kann das Zufall sein? LOL. FUCK. :dead: Ich weiß nicht mehr was los ist, vielleicht machen es bald alle, dann brauch ich gar nicht mehr reinhören, A&B machen ein Popalbum und die Topleute von früher sind selten mein Ding. [Das bin ich, um 1:00 Nachts sprechend, also seid lieb zu mir wenn ihr das morgen lest :D ]. Gute Ansätze sind zumindest in der Melodie ab 2:30 zu erkennen, auch wenn's mir etwas zu knallig daherkommt. Ja, natürlich kann man wegen einem nervigen In- und Outro einen ganzen Track nicht verdammen, aber wie soll ich ihn mögen? Mir egal, mir wirklich egal, don't care anymore. 2,5/6. :hmm:

  • Ach es gibt doch immer noch genügend guten Trance-wer sucht der findet-wer auf die großen Namen setzt wird nur mittlerweile zunehmend enttäuscht. Den Track finde ich aber gut 5/6. Nur weil die Sirenen wieder mit integriert sind muss ein Track nicht direkt schlecht sein und mein Gott ist gibt immer Sounds die mal in Mode sind für ne Zeit-deshalb geht doch der Trance nicht komplett unter. Kann mich im Moment vor guten Tracks kaum retten setze halt nicht mehr so auf die Big Names

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Kann mich im Moment vor guten Tracks kaum retten setze halt nicht mehr so auf die Big Names


    Das gleiche kann ich von mir sagen aber ich bin auch überzeugt, dass ich viele von diesen Stücken leider nie auf einem Event hören werde und das man als DJ damit auch nicht weit kommt. Es regiert halt die Einstellung "Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht".

  • Ja da gebe ich dir recht Martin. Es gibt einige sehr gute Produktionen , die man aber fast nie von nem DJ zu hören bekommt-das ist genau der Punkt der mich zZ auch am meisten an der Trance Szene stört. Gehe daher z.B. nicht auf das Electronic Family Festival-genau dort wird der Trance Sound laufen, der mich schon auf der Asot 500 mehr nervte als erfreute. Ich wünschte auch die Trance DJs hätten mehr Mut auch mal unbekanntere Sachen zu spielen und nicht immer nur die Tracks, die mit Garantie ankommen und bekannt sind...dieser WOW-Effekt-geile Trance Tracks vom DJ die man vorher noch nicht gehört hat habe ich ewig schon nicht mehr auf einem Events erlebt. Mal unerwartet Tracks mischen, Übergänge unerwarteter gestalten..habe das Gefühl sowas gibt es in der Trance Szene schlichtweg nicht mehr -und genau das langweilt mich auch.
    Denke aber die Luminosity Beach Party + unsere private Pre- und After Party werden uns wieder in den 7. Himmel schicken ;)

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    danke jetzt weiß ich welcher track mich bei bart auf der asot 500 so abgeschossen hat!!!!! das ding ist ein knaller, der scheppert dir das gehirn aus dem kopf.... unglaublich geil!!! :)


    Das kann ich 100% so wiedergeben!!!! :D :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Bart sein Set hat mir bei der ASOT mit am besten gefallen. Man konnte die Füße einfach nicht stille halten und bei dem Track brennte förmlich die Hütte. HAMMER sag ich da nur!!!!
    Krasser Bass + geile Melo = die Nummer die mich glücklich macht. :p


    Ich finde die Nummer einfach nur Klasse und freue mich wenn Sie endlich rauskommt. ;)


    6/6 Sterne

Zugeordnete Künstler