Meinvz.net ist verschwunden !

  • Zitat

    Original von Southern
    Wäre übel, wenn auf einen Schlag mar shes komplette Familie ausgelöscht werden würde! Dann könnte man ja zu denen niemals mehr Kontakt haben! Oh mein Gott! :D


    Martin F. Lizard komm zu facebook und kack dir nicht ins Unterhemd. =)


    greetz West :D


    eh, keine schlechten worte über meine familie, und wahren freunde! :D
    bei facebook ist eh nur hinz und kunz vertreten ("sehen, und gesehen werden")... ;)


    @ martin:
    also bei mir funzt die seite ganz normal, sogar ohne "ooops"-bemerkungen... ;)

  • jupp meinVZ geht noch :D


    Muss aber auch sagen das die interaktion in meinVZ spürbar zurück gegangen sind. Vor 2 jahren habe ich da noch sehr viel kommuniziert, heute hat sich das alles nach Facebook verschoben. Bei mir auf der Startseite sidn 2 wochen Buschfunk drin, vor ein paar jahren waren es mal max ne Stunde :D

  • Zitat

    Original von daniel85


    Ach die VZ Seiten sind dochh eh bloß nur ne olle Facebook Kopie ;).


    ich sag's mal so:
    kommunikation im raum sachsen/sachsen-anhalt - meinvz
    weltweite kommunikation - facebook
    so sieht's bei mir aus. und bei mir war das vz das erste "social network", welches ich überhaupt intensiv genutzt habe... ;) noch laaange vor facebook (ich weiß garnicht ob's das da überhaupt schon bei uns in dtl. gab)... :D

  • Zitat

    Original von mar she


    ich sag's mal so:
    kommunikation im raum sachsen/sachsen-anhalt - meinvz
    weltweite kommunikation - facebook
    so sieht's bei mir aus. und bei mir war das vz das erste "social network", welches ich überhaupt intensiv genutzt habe... ;) noch laaange vor facebook (ich weiß garnicht ob's das da überhaupt schon bei uns in dtl. gab)... :D


    Also ich hab meinen fb Account seit 2007, musste es also wohl gegeben haben. Da existierte mein VZ noch längst nicht ;).

  • studivz gab's schon seit 2006. facebook in der dt. version erst seit 2008! deswegen kannte ich z.b. das auch erst seit ende 2008, genauso wie twitter. ins studi wollte ich aber damals noch nicht. mir reichten die kontakte über handy, oder diversen foren (ganz schlimm war das house-forum damals)... :D
    meinvz war ebenfalls seit 2008 zu erreichen, und dann hab ich mich dort angemeldet, weil in den foren immer weniger loswar, und die privaten kontakte alle im realen leben immer weiter weg rückten. also hatte man da eine ordentliche plattform. facebook wurde erst später für mich interessant. also, wo sich dann sozusagen fast jeder dort angemeldet hatte, kam auch für mich die zeit, zu sagen "schauen wir mal"... anfangs fand ich's aber dort total bescheuert. total unübersichtlich, und unsicher. jetzt geht's so langsam, und man hat schon viele leute aus dem beruflichen leben gefunden. privat eigentlich kaum. dafür ist eben immernoch das vz das beste... das ist nicht so international, wenn du verstehst, was ich meine? bei meinvz passiert es eben nicht, dass man plötzlich in 3 sprachen angeschrieben wird, und man dann erstmal die online-wörterbücher bemühen muss, um was zu verstehen... :D

  • Deshalb bin ich auch lieber bei Meinvz. Es geht mir mehr darum mit Leuten zu reden die ich kenne und sich auszutauschen. Für den Rest hat man My Space oder Facebook. Doch bei My Space ging es mir schon tierisch auf den Keks, dass einen jeder komische Minimalveranstalter vom Ende der Welt adden will, nur weil man elektronische Musik hört. Schlimmer noch die ganzen Rapper aus den USA die einem Anfragen zu schicken. Ganz davon abgesehen, dass einen Jeder Spinner adden will und dann nie etwas schreibt, außer das er einem Werbung zusendet. Bei Meinvz möchte ich in der Hinsicht meine Ruhe haben und habe dort schon wieder manchen DJ & Veranstalter gekickt. Ich mag das familiäre lieber als 5000 Freunde in der Liste mit denen man nichts anfangen kann.

  • Der "Verlust" der VZ-Seiten (Was auf lange Sicht wahrscheinlich passieren wird) würde mich "härter" treffen, als das Offlinegehen von diesem Facebook-Rotz.


    Natürlich hat die Qualität der VZ-Seiten gelitten, und es gab in den letzten Jahren einige Änderungen, die mir überhaupt nicht gepasst haben (Buschfunk, Apps ...), aber FB ... Meine Güte, ist DAS scheiße. Ich habe noch nie so viel unnützes Zeugs auf einer Stelle gesehen.


    Facebook brauche ich nicht, und ich würde mich dort nicht einmal für Geld anmelden wollen, wer's braucht ... bitte ...


    Das beste Netzwerk ist sowieso Last.FM, und dann kommt lange Zeit erstmal gar nix. :yes: