Sonorous "Last Sunday"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hab vor einigen Tagen die Euhonic Promo dieses Stücks erhalten und hab mir den mal in Ruhe angehört. Wirklich wieder ein richtig guter Track von Rough Mullar, sehr progressiv wie man es von ihm gewohnt ist. Der Original Mix ist mehr ein Breaks Mix, der aber wirklich richtig gut ist. Die Vocals überzeugen mich diesmal volkommen, allerdings aber erst nach einem mehrmaligem Hören. Ich kann mir aber vorstellen dass die nicht jedermans Sache sind.
    Alles in Allem wieder eine sehr solide Produktion.


    Original Mix 5/6
    Unimatrix Zero Mix 5/6
    Unimatrix Zero Dub 3,5/6

  • Doch doch, mir gefällts! Schön im Breaks-Stil gehalten und mit Vocals, die man nicht alle Tage hört... 8) Das heißt aber nicht, dass sie schlecht sind, man muss sie vielmehr nach mehrmaligem Hören (wie schiller schon meinte) sacken lassen. Auch der Break ist richtig gut gelungen. Alles in allem also mal wieder ein leckerses Häppchen Mucke vom allseits geschätzten euphonic-Label, auch wenn es nicht sehr einfallsreich ist, den ganzen Track dann noch mal mit einem Standard-4/4-Bass und dann noch mal ohne Vocals auf die Pladde zu packen... :p


    Original Mix => 5/6
    Sonorous Unimatrix Zero Mix => 4/6
    Sonorous Unimatrix Zero Dub => 4/6


    8)

  • Die Vocals sind nicht schlecht und der Breakbeat-Style ist konsequent durchgezogen, aber sonst finde ich den Track eher schlicht. Der Break kommt noch ganz gut, also ich würd 'ne 4/6 für den Original Mix geben. :hmm:
    Die beiden anderen Versionen klingen eher schlecht als recht, ohne Innovation, einfach das Original mit 'nem normalen 4/4 Takt unterlegt. Der Dub Mix klingt ohne die Vocals etwas zu leer. :no:
    Unimatrix Zero Mix 3,75/6
    Unimatrix Zero Dub 3/6

  • als ich den track das erste mal von sonorous im edelfettwerk bei der liga der außergwöhnlichen djs hörte,war ich total begeistert. das war da sein vorletzter track...breakbeat... und die leute gingen ab. und wie :D einfach geil gewesen.
    und find den song auch "nicht-live" super.
    das original find ich viel besser als den unimatrix zero remix... wer weiß,vielleicht ist der nur da,damit es auch das prädikat "trance-platte" bekommen kann?


    rating:


    original 6/6


    unimatrix zero remixe 4/6


    Andru


    du meinst diesen track "odessi ft maria nayler - over again"
    last sunday wird auf der "positive ways 4 EP" im "positive ways mix" drauf sein.
    wird sofort bestellt :yes:

  • Der gute Herr jammert wirklich zu sehr - auch für meinen Geschmack - ich bin kein Male-Vocals Fan und kann mir den Track absolut nicht in meinem Set vorstellen. Ne. Also nein. Echt nicht.
    Weil eine Instrumental-Version durchaus nett wäre gebe ich 2/6 fürs Original.
    Die Sonorous Unimatrix Zero Mixe finde ich einen Tick besser, aber das macht den Kohl nicht fett. 2,5/6


    Auf dem oben angesprochenen Sampler ist aber der "Positive Ways Mix" drauf. Den hab ich noch nicht gehört.


    greetz West :rolleyes:

  • Was ich soooooo schade finde ist, dass man seit 2008 nichts mehr von Sonorous hört :-(


    Er war meiner Meinung nach immer ein Schritt voraus, was die
    Soundentwicklung vom Trance angeht. Und was für ein genialer
    Tontechniker in Perfektion ! Würde er jetzt sein Sound weiter
    fortführen, würde er denke ich mal ordentlich Aufmerksamkeit bekommen.


    Sonorous - Last Sunday (Positive Ways Remix)


    Sonorous - Last Sunday (Positive Ways Dub)


    Der Typ ist einfach knorke :D