[2011-05-27] Sound Variationen mit tyDi @ Elektroküche, Köln

  • Du ,ich wohne nicht gleich um die Ecke. Köln ist ein gutes Stück von hier und das ist ganz schön teuer ! Entweder hatte ich keine Zeit oder das Line Up hat mich nicht so gelockt. Außerdem gab es vor kurzem noch einige Monate, wo ich im Forum eher seltener untewegs war und mich anderen Dingen gewidmet habe. Zu Tydi wäre ich gekommen, wenn nicht eine Woche vorher Paul Van Dyk bei uns in Münster gewesen wäre und ich nicht sowieso schon die letzten Wochen Umengen an Geld ausgegeben hätte. Da er nicht mein Lieblingsproduzent war, mußte man da schon Abstriche machen.

  • das hier war ja auch keine sos sondern "soundvariationen".


    nuja, das mit trance in köln scheint halt wirklich nicht so leicht zu sein. hat man ja auch bei der trance city gesehen. da wurde ja auch ende das jahres noch von der nächsten trance city geredet...und? website weg, nichts mehr da.


    aber ich sehs ja bei mir selber, ich hätte die soundvariationen besuchen können, hab aber das alternativprogramm gewählt. ob meine wenigkeit mehr oder weniger diese entscheidung verändert hätte wage ich zu bezweifeln.


    auf jeden fall hut ab an nick und diejenigen die daran mitgearbeitet haben, schade, das es nicht weiter geht.

  • [quote]Original von DaveDowning
    "aber ich sehs ja bei mir selber, ich hätte die soundvariationen besuchen können, hab aber das alternativprogramm gewählt. ob meine wenigkeit mehr oder weniger diese entscheidung verändert hätte wage ich zu bezweifeln"







    Ja wenn alle so denken ,kann das auch nix werden.Hallo tydi war da,was braucht ihr Armin oder Markus :gruebel:


    Ihr habt echt ein Luxusproblem,oder wie sagen einige Trance Dj´s:Das Trancer Publikum ist sehr schwierig" :yes: Recht haben sie :yes: :p

  • Zitat

    Original von Toooby
    Schau doch einfach mal auf die Seite von Trance City, da steht doch alles :)


    die war zum zeitpunkt meines posts offline. ändert auch nix daran dass ich bei meiner sicht der szene in köln bleibe.


    wenn ich mehrere parties zur auswahl habe, nehme ich nunmal die, die mir am besten gefällt, und nicht die die am nächsten an meinem wohnort liegt. wo ist da das problem? es ist luxus, sicherlich, aber kein luxusPROBLEM :D

  • @ Dave:genau das ist "Euer " Problem, viele picken sich die Rosinen raus und heulen später das es keine mehr gibt.


    Die Tatsache das die Reihe nun endgültig eingestellt wird ist einfach nur traurig und zeigt wieder das engstirnige Denken der heutigen Clubscene.

  • wieso? weil ich mich nicht beschwere, weil es genug parties gibt? hö? das kapier ich jetzt mal gar nicht. ich fand die PAs wo ich war absolut super, hab mich über nichts beschwert, ich seh nur den vergleich zu parties die nicht viel weiter weg sind, mehr nicht.

  • Womit habt ihr denn bei dieser Aussage ein Problem?


    Zitat

    Original von DaveDowning
    wenn ich mehrere parties zur auswahl habe, nehme ich nunmal die, die mir am besten gefällt, und nicht die die am nächsten an meinem wohnort liegt. wo ist da das problem? es ist luxus, sicherlich, aber kein luxusPROBLEM :D


    Wenn ich drei, vier Partys zur Auswahl habe nehme ich doch logischerweise die, die mir am ehesten zusagt und nicht die zu der ich aus Solidarität hingehen sollte/muß.
    Und wer halt nicht die Möglichkeit/Lust/wasauchimmer hat nach Holland zu fahren (ja schlagt mich) der geht halt zur wohnortnahen Party


    Jeden zu verdammen der auf eine holländische, anstatt auf die zeitgleich stattfindende deutsche Party geht ist ja wohl unter aller Kanone.
    Klar wenn die Person immer rumjammern würde das in Dland keine Partys stattfinden und das wir ja so arm sind, dann wäre das was anderes aber so...

  • Sowas nennt man auch "Wettbewerb"...


    Ich finde es sehr schade, dass Nick aufhört. Wäre gerne bei der letzten VA mit dabei gewesen.
    Fühle mich geehrt, selber mal auf einer PA aufgelegt zu haben und wünsche Nick alles Gute für die Zukunft! Er hat sehr viel für die deutsche Trance-Szene getan.

  • Trance.City ist sehr lebendig *fg* Das das nächste Event in Planung ist weiß ich schon lange....... stecke aber in der Planung nicht mit drinne ;)


    Schade Nick ! Fand die Partyreihe sehr ansprechend und auch die Lokation gut erreichbar! Danke für ! :yes: