Trancelabel Mitarbeiter gesucht!

  • Hallo liebe Tranceforum-Mitglieder,


    Wir sind auf der Suche nach einem freiwilligen Mitarbeiter für unser Label Transistic Records (www.transistic.com)
    Haupsächlich benötigen wir jemanden für Werbung & Promotion.
    Der Mitarbeiter lernt das Team kennen, erhält einen Einblick ins Labelbusiness, die Tracks vor dem offiziellen Release und je nach erbrachter Leistung bis zu einer 3stelligen Summe im Jahr als Honorar ausgezahlt.


    Primär sollte man mitbringen:
    - Motivation
    - Zuverlässigkeit
    - regelmäßig etwas Zeit
    - sich in der Trance-Szene auskennen
    - Englisch Kenntnisse und einfache HTML-Kenntnisse


    Was ist zu tun:
    Werbung machen im Internet und Foren
    Youtube Channel einrichten und verwalten
    Facebook Seite einrichten und verwalten
    Kleinere Myspace & Homepage Updates
    Illegale Sharing Seiten finden und anschreiben


    Einige Infos über das Label:
    Transistic Records was set up in May 2008 by Alan Morris and a bunch of electronic music enthusiasts. The main focus of the label is to release high quality tracks, carrying the emotion and energy of trance music. Giving trance talents the opportunity to introduce themselves to a huge audience is the aspiration of the entire team around Transistic.
    The Transistic releases already got support by Armin van Buuren, Above & Beyond, Super8 & Tab, Nitrous Oxide, Sequentia, Daniel Kandi, Sean Tyas, Jon O' Bir, Store N Forward, M.I.K.E., Cressida, Pedro Del Mar, Steve Brian, Mark Eteson, John Askew, Suzy Solar, Fast Distance, Mike Shiver, Ernesto vs. Bastian, Ben Gold, Manuel Le Saux, Roger Shah, Alex M.O.R.P.H., Cosmic Gate, Vengeance, Andy Moor, Dennis Sheperd and many more.




    Wenn Interesse besteht, sendet uns eine email an info@transistic.com
    Vielen Dank! :)



    Besten Gruß aus Dortmund
    Alan

  • Was ist zu tun:
    Werbung machen im Internet und Foren
    Youtube Channel einrichten und verwalten
    Facebook Seite einrichten und verwalten
    Kleinere Myspace & Homepage Updates
    Illegale Sharing Seiten finden und anschreiben



    Wie bitte???

  • Das mit den filesharing Seiten ist doch ne total übliche Sache. Macht so gut wie jedes label deswegen verstehe ich die ganzen "???" nicht :gruebel:


    Man kann filesharing nicht stoppen aber man kann es den Leuten schwieriger machen und es auch eindämmen. Also einfach die ganzen Rapishare, Megashares(und wie sie nicht noch allles heißen) links raussuchen und dem Betreiber der filehosting website mitteilen, dass durch das Anbieten der files eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. In der Regel werden die files dann relativ schnell vom Betreiber entfernt und unter Umständen auch ein IP ban gegen den uploader verhängt.

  • Zitat

    In der Regel werden die files dann relativ schnell vom Betreiber entfernt und unter Umständen auch ein IP ban gegen den uploader verhängt.


    Und das find ich auch gut so!


    Frage mich nur, warum der Kollege MindLUxX ein Problem damit hat...?? :gruebel:

  • Andersrum würde es doch irgendwie auch nicht den allerkleinsten Sinn machen ;).
    Warum sollte ein label denn auch sonst illegale filesharing sites suchen und anschrieben? Was sollte ein label mit der mit illegalen downloads ?Ist doch fürein label vollkommennutzlos! Oder um seine Musik dort anzubeiten? Dann könnte man sie auch direkt verschenken! :P


    Ganz nebenbei noch zu Transistic für alle die das label nicht kennen, es ist ein SEHR SERIÖSES Label und wird NICHT von irgendwelchen Deppen ohne Ahnung geführt wie es bei so unendlich vielen digitalen labels heutzutage üblich ist.

  • Kritischer sehe ich eher das hier:

    Zitat

    Werbung machen im Internet und Foren


    Ich hoffe damit ist nicht gemeint, sich in unzähligen Foren anzumelden, seinen Werbemüll abzuladen und dann wieder zu verschwinden. Denn genau das ist bei vielen (kleineren) Firmen immernoch an der Tagesordnung. Als wenn das irgendwas (positives) bringen würde.


    :boxing: :autsch:



    greetinx,
    Teh'leth

  • ... man kann eine eine dreistellige Summe im Jahr verdienen. Bei 100 Euro sind das 8,33 Euro Monatslohn, macht rund 2,08 Euro in der Woche und aufgerundet ca. 28 Cent am Tag! Juhu! Bei einem 8 Stunden Arbeitstag hat man dann 0,035 Cent Stundenlohn. - Bleib ich damit noch unterm Steuerfreibetrag?


    greetz West :D

  • Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen!
    Sicherlich ist man zuerst skeptisch dem Ganzen gegenüber.


    Was das Werbung machen in Foren angeht: Irgendwie muss man ja Werbung machen. Wäre natürlich schön, wenn man sich in einem Forum integrieren kann oder schon integriert ist. Manchmal hat man aber nicht die zeitlichen Möglichkeiten dafür. Was aber auch wirklich blöd kommt, wenn man kurz ein Werbeposting macht und dann wieder verschwindet, das ist ja verständlich.


    Southern: Siehe es als Bonusgabe, nicht als Arbeitslohn, was ich auch noch aus eigener Tasche zahle. Und wer spricht von 8 Stunden täglich?



    Wie gesagt, gesucht wird jemand, der das aus Eigeninteresse und Motivation gerne machen würde!
    ... und wer weiß, was die Zukunft noch bringt. :)

  • Find ich eine sehr interessante Aktion, und würde mich auch interessieren. Allerdings habe ich mit Studium und Arbeit leider schon sehr viel um die Ohren, und bevor ich da dann schlechte Arbeit abliefere, lass ichs lieber ;)