Aux n Morris "El huerto del Salsa"

• Ich hab`s in dem Album-Thread schonmal erwähnt. Wir haben zusammen mit DJ Laxa einen Remixcontest zur zweiten Single "El Huerto del Salsa" von Aux n Morris ins Leben gerufen.

Hier geht`s zur Gruppe auf Soundcloud, wo ihr in voller Länge reinhören könnt. Und hier direkt zum Contest mit allen Links zu allen benötigten Files.

Die zwei besten Remixe kommen anschließend mit auf die Single.

• Hi das klingt ja cool. Werd ich mal reinhören, obs mir der Track zusagt. Ich denke ich werde auf jeden Fall anfangen und versuchen mitzumachen. Ob ich es nun rechtzeitig bis zur Deadline schaffe, steht dann in den Sternen ;-)

• ich fasse es nicht... mein remix ist bereits "50% done"! :huebbel:
    wenn das so weiter geht, bekomme ich den cileos remix auch noch fertig... aber ich rede halt auch gerne viel wenn der tag lang ist. ;) ich habe immer so schubweise lust, dann wieder nicht... und wenn dann die deadline fast ran ist, wird schnell alles fertig gemacht. bei cileos gab's ja keine deadline... hier schon... also dann... auf geht's! :D

• Aus dem Ding könnte man nen richtig geilen Houseknaller basteln. Leider hab ich keine Ahnung wie man produziert. :no:

Auf der ganzen Aux n Morris EP befinden sich sowieso jede Menge Tracks, die um einen Remix betteln. :yes: