[2011-05-21] Ton Aus Strom mit u.a. ATB, Ronski Speed, Josh Gallahan@ Eisporthalle, Halle

  • eigentlich wollte ich gar nix weiter zu gestern schreiben, aber das Set von atb muss ich nun doch erwähnen. Es war klasse! Vielleicht liest der Andre Tanneberger hier heimlich mit und wollte uns nun zeigen, dass er doch ein ordentliches Set hinlegen kann :gruebel: Er hat natürlich viele eigene Sachen gespielt vom aktuellen und vom letzten Album, dazu noch ausschließlich ordentliche Trance-Tracks, also kein Prodigy, Nirvana etc. Auch seine Spielereien haben sich in Grenzen gehalten, allerdings weiß ich immer noch nicht, warum er kurz vor Schluss dann doch plötzlich ein Mikro hatte :hmm:


    Ronskis Set war wie zu erwarten richtig gut, muss ich nicht weiter drauf eingehen. Stimmung war i.O. Die Veranstalter hatten bestimmt mit einigen Leuten mehr gerechnet, denn die Menge verteilte sich ausschließlich auf der vorderen Hälfte, und es war trotzdem noch ausreichend Platz


    Gruß an Vasaris, wieder ein neues Gesicht kennen gelernt, und an die anderen Forumler, die man vor Ort getroffen hat!

  • Zitat

    Original von ron t
    [...] allerdings weiß ich immer noch nicht, warum er kurz vor Schluss dann doch plötzlich ein Mikro hatte :hmm:[...]


    Andre war mal MC bei SQ1 (Sequential One). Ich vermute mal er wollte uns zeigen, dass er das von früher noch kann.


    Ja, es war schön.
    Es waren auch viele aufregende und nette Leute anwesend!
    :D

  • So wieder zurück...


    Naja die MC Nummer und sein 15min "What about us" Outro Extended Remix hätte er sich sparen können :rolleyes:
    Ansonsten war die Party ok, ATB gut, Ronski erwartungsgemäß besser :p
    Die Stimmung vorne war spitze, Platz war auch genug vorhanden^^


    Leider war das Salitos viel zu früh aus :upset:


    Das nächste mal sollte man aber eine kleinere Location wählen, denn die Halle war ja nicht mal zur Hälfte ausgelastet...


    mfg

  • lol. also in halle erlebt man doch die dollsten partys, egal wer hinter den decks steht! danke an alle... ich muss erstmal wieder klarkommen, wie sich der ein oder andere bestimmt denken kann! :D
    grüße an vasaris, trancemarv, ronski's fahrer (das war eindeutig zu viel!) :D , danny, ron t, tcuhimself. die bilder sind aber schon net schlecht:

  • Ich mach es dieses mal kurz...


    ATB: War besser als in Prag. Er hat schöne Tracks gespielt und die Menge war am kochen. Was mir bei Ihm gut gefällt ist, dass er die Menge mitreißt. Er zeigt viel Einsatz. Aber ich glaube er wußte was Ihn in Halle erwartet, deswegen dieses Set. ;)


    Ronski: Der MANN des Abends. So viele geile Mashups bzw. Bootlegs :huebbel: Hammer!!!! Sag ich da nur. Genau wie ich es mir vorgestellt und auch gehofft hatte. Ronski ist immer ein Reise wert. ;)


    Pulque: War zum Schluß auch richtig heiß und die Füße wollten und konnten nicht stillstehen.


    Schönes Event und zum Schluß wurde es noch mal richtig lustig.
    Sprüche über Sprüche... :D Und der schlimmste war mar she!!! ^^

  • Ich fand die Party auch ziemlich cool, ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich hier mehr getanzt habe als in Den Bosch (was daran liegt, dass man mehr Platz hatte und auch andere tanzten :D). In Den Bosch wäre man als Tänzer ja aus der Reihe 'getanzt': "Oh, guck mal da drüben, der tanzt ja!" - "Was echt?! Das muss ich filmen!" :p


    Vor Josh Gallaghan habe ich mich nur im Chillout Bereich aufgehalten, da die Musik für mich unerträglich war...
    Also ging es für mich erst um 23:30 auf die Tanzfläche (im Nachhinein wäre ich später hingegangen). Josh hat auf jeden Fall schon bessere Musik gespielt als vorher, aber richtig umgehauen hat es mich auch nicht. Mit dem Auftritt von ATB fingen die Leute auch erst an richtig zu tanzen und Stimmung zu machen, vorher wurde nur herumgestanden und leicht im Rhythmus gewippt. ATB selber hat ein sehr gutes Set gespielt, in dem für mich Artys neuer Track 'Around The World' eines der Highlights war. Vorher hat mir der Track nicht so ganz zugesagt, aber Live geht der gut ab, auch der Tech Part am Anfang und Ende ;)
    Der Held des Abends war aber eindeutig Ronski Speed, der mich mit Punk, Sun & Moon, Status Excessu D, Kernkraft 400 (Chris Schweizer Bootleg) und vielen weiteren tollen Tracks dazu gebracht hat, das Tanzbein exzessiv zu schwingen :huebbel:


    Auch war es mal schön neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen :D
    Die 'Forumgemeinde' war immer an einem Ort versammelt :yes:

    PS: Den Bosch war auch gut, aber eben auf seine Art ;) In Halle war halt 'familiärer' :yes: