cars, cars, cars ...

  • hab heute meinen neuen zugelassen.....alter Schwede, wie teuer ist denn das geworden?


    48€ Zulassung
    34€ Schilder
    30€ Ausnahmegenehmigung (Anwohnerparkausweis)


    tzzz.....dafür hab ich vor 7 Jahren noch 40€ insgesamt bezahlt.

  • Hi,


    wir fahren einen LT 28 Bj. 1985 75PS im Westfalia Sven Hedin umbau.
    Haben dort alles was man braucht, Küche, Bad, Warmwasser, 4 Schlafmöglichkeiten, Essecke, Kühlschrank und natürlich eine Anlage und TV.
    Möchte ich nicht missen unseren kleinen Bulli (Ja ich weiß ist kein echter Bulli aber wir nennen ihn halt so) ;)


    Und seit gestern hat der Kleine auch einen neues Emblem bekommen. :D :D :D


    Neues Emblem (Youtube)

  • Zitat

    hab heute meinen neuen zugelassen.....alter Schwede, wie teuer ist denn das geworden? 48€ Zulassung 34€ Schilder 30€ Ausnahmegenehmigung (Anwohnerparkausweis) tzzz.....dafür hab ich vor 7 Jahren noch 40€ insgesamt bezahlt.


    für ein Neufahrzeug oder Gebrauchten? Neuzulassung kostet bei uns 26,30€, evtl noch Wunschkennzeichen mit 10,20€ und für die Schilder, wenn man zum Richtigen geht 15€ :D

  • Hallo,
    sehr sehr traurig, der nächste Wagen wäre vielleicht ein Saab geworden. Aber lieber sachlich abgewickelt, auch wenn wieder mal einige Leute ihren Job verlieren, statt die Marke an die Chinesen zu verkaufen.
    Ich fahr nen schwarzen Passat 2,0 TDI, 140 PS, 5,3 Liter bei ruhiger Fahrweise mit serienmäßiger Anlage (8 Lautsprecher). Würde mir allein wegen dem geilen Klang der Serienanlage jederzeit wieder einen VW kaufen.
    Bei einem VW-Händler in der Nähe steht ein Cadillac Escalade Europalangversion rum. Komplette Ausstattung, 8 Zylinder, 6,2 (!!!) Liter Hubraum, 409 PS, um die 20 Liter Verbrauch (Laut Werksangabe).
    Wenn ich die Kohle übrig hätte, dann..... :yes:
    Mfg Zschipp