Das Teil hat gestern auf der Mayday bei Richard Durand gezündet und war in der Arena einer der ganz wenigen Trance-Tracks im klassischen ( Eigentlich schon sehr traurig wenn man sowas sagen muß) Sinne. Ich war jedenfalls ordentlich geflasht. Das Stück hat nichts was in irgendeiner Weise stören könnte und ist ganz nah am alten Armin. Euphorie pur.
Gaia "Status Excessu D"
Track Rating
4.3 / 6
(23 Bewertungen)
-
-
So nun hat er mich voll und ganz überzeugt, "Status Excessu D" ist sehr dynamisch und hat viel Energie. Das Break ist sehr Episch und bedient sich alter Stilmittel. In Den Bosch, als wiederkehrendes Intro, hat er die Menge ordentlich nach vorne gepeitscht, der Track weiß nun zu gefallen ^^
Doch nun finde ich Ihn nirgends mehr bzw er ist in einigen Shops nicht mehr erhältlich
Bevor ich jetzt ewig suche weiß jemand zufällig wo er noch zu haben ist, Beatport & Audiojelly haben ihn nicht mehr.
-
Zitat
Original von Aiiwa
Weiß jemand zufällig wo er noch zu haben ist, Beatport & Audiojelly haben ihn nicht mehr.Ist ja komisch, dass es den Track kaum noch wo zu haben gibt
Aber bei Itunes kann man ihn noch immer laden: http://itunes.apple.com/de/album/statu…ial/id425670479 -
tzzz, bei I-tunes, Pfuiiiii Matze ^^ naja werde ich wohl drauf verzichten müssen (du hast Post)
-
Dance-Tunes hat ihn auch noch
-