Tiesto vs. Marcel Woods "Don't ditch"

Track Rating
3.9 / 6
(8 Bewertungen)
  • Grins, ich kann mich Dir auch hier wieder nur anschließen.
    Dank solchen Tracks (Zero 76, Don´t Ditch) könnte ich mich auch mal wieder dazu hinreissen lassen, ein Tiesto Event zu besuchen.
    Gefällt mir auch ganz gut, zwar nicht so gut wie Zero 76, aber er gefällt mir.

  • ..und wieder frage ich mich: was hat das mit Trance zutun ? ;) Nur weil ein pupsige Melo drin ist ?


    Keine Angst, mittlerweile kann mich dieser Produzent nicht mehr schocken. Seit spätestens einem Jahr bin ich auf alles gefasst. Frage mich nur ( bitte nicht böse werden ;) ) warum Du es letzte Zeit schaffst immer den belanglosesten Mainstreamstücken einen Thread zu widmen. Ich hoffe Du fängst nicht irgendwann selbst an so etwas zu produzieren.

  • Martin, ich werde bei sowas nicht böse... Trotzdem sind hier meiner Meinung nach einige trancige Anteile vorhanden und Marcel Woods gilt auch als Trance-Produzent, oder? Jedenfalls hat jeder seinen eigenen Geschmack und ich akzeptiere das! :)


    Geschmäcker entwickeln sich allerdings. Meine Uplifting Trance-Phase ist schon lange durch, ich höre sehr viel progressive Trance und Pop-Trance (a la AvB, Dash Berlin etc.) und extrem viel progressive House. Die Tracks von der Swedish House Mafia und mittlerweile Tiesto gefallen mir extrem. Mag man als Bigroom-Kommerz-Gedudel betiteln, ist mir allerdings egal. Denn was zählt, ist die Musik, und die gefällt mir!


    Mich persönlich kickt "Don't Ditch" und ich halte ihn auch keineswegs für belanglos. Für mich soll Musik in erster Linie Spaß machen. Klar strotzt der Track jetzt nicht vor Emotionalität, aber dafür habe ich in meiner persönlichen MP3-Sammlung ja auch Hurts und One Republic. ;)

  • Fakt ist, dass Tiestos jüngere Gemeinschaftsproduktionen auf Großevents zünden und Woods ist wirklich kein schlechter Partner für so eine Nummer. Mir haben "C´on" und "Zero 76" besser gefallen, verteufeln würde ich diese Nummer jetzt aber auch nicht! Finde sie aber eher durchschnittlich. Vielleicht liegts aber auch an der Hörprobe. Aber ist schon klar, dass hier wieder das große Geschrei losgeht... Jeder der hier übermäßig und ohne Hirn meckert sollte lieber die Track-Sektion füttern oder was in andere Threads schreiben. Das ist sinnvoller!


    greetz West :D

  • Eine Steigerung zu zero, was allerdings auch nicht sonderlich schwer war. Trotzdem ist es mir zu langsam und monoton.


    Cmon, phasing oder der neue facebook track - dass sind tracks wo ich in Stimmung komme, hier hingegen fallen mir die Augen zu.