Hallo,
ich mache jeden Freitag um 20 Uhr auf https://www.tranceforum.info/www.one-wave-radio.de meine Sendung namens "TrancE AreA" - dort spiele ich alles querbeet, also neues und auch gerne mal älteres, was vielleicht mal hängen geblieben ist. Zu meinen Lieblingen gehören u.a. Above & Beyond, Aly and Fila, Armin van Buuren, Sean Tyas, Thomas Bronzwear, John o Callaghan und und und. Würde jetzt den Rahmen sprengen, hier alle zu nennen :).
Jedenfalls fänd ich es schön, im Trance gegenüber eher abgeneigten Deutschland ein bisschen mehr Unterstützung zu bekommen, weil ich auch finde, dass diese Musik einfach völlig falsch gesehen wird. Man "kann" beispielsweise reine Trance-Charts ins Leben rufen, die man hier im Forum irgendwie verwaltet und ich würde dann eine Sendung darüber bringen, einmal die Woche, einmal im Monat, irgendwie sowas.
Würd mich freuen, wenn dazu ein paar Meinungen kämen, vielleicht schaukelt man das Thema ja auch hoch und kommt so auf noch mehr Ideen. Mein übergeordneter Vorschlag wäre da halt: Eine Art interaktive Partnerschaft mit One Wave Radio und dann gemeinsam an Ideen arbeiten und diese auch umsetzen, um Trance einfach auch wieder attraktiver zu machen.
Ich freue mich auf euer Feedback.