Tritonal feat. Christina Soto "Lifted"

Track Rating
5.3 / 6
(10 Bewertungen)
  • ARTIST: Tritonal feat. Christina Soto
    TRACK: Lifted
    MIXES: Original Mix, Club Mix, Mat Zo Remix
    LABEL: Air Up There Recordings
    RELEASE: 14th February 2011


    --------------------------------



    Bisher kenne ich nur den Mat Zo Remix aus seinem Guestmix in der aktuellen TATW Ausgabe, das Ding rockt, nach seinem phatten Remix zu "Live Forever" (ich spreche allerdings NUR vom Dub Mix) knallt er die nächste Bombe raus! Wunderbare Mischung aus melodisch, progressive knallend, wunderbare Vocals, einfach ein Traum. Wunderbar, wirklich ein Kracher! So muss das sein, während es viel zu viele Standardtitel gibt sorgt Mat Zo nicht nur hier für frischen Wind - hab heute ja auch seine neue Single "Back In Time" gepostet. Weiter so, sehr talentiert! Übrigens steht auch ein Tritonal Album an. Edit: So, ich hab mich entgültig in das Stück verliebt, was für geile Vocals, was für ein bretternder Techpart, was für eine brillante Mischung, was für ein Top Tune 2011. :huebbel: 5,5/6. :huebbel: Bin schon ganz heiß auf den Kauf, dauert ja nicht mehr sehr lange (bin primär I-Tunes Käufer ;) ).


    Danke für den Link zur Album Version! :yes: Da Mat Zo die Bude abfackelt kann das Orignal natürlich nicht mithalten, ist ruhiger geraten. Ist wirklich eine feine Nummer, dennoch kein Vergleich zum bashing Firework Remix von Master Zo. Ist aber wirklich hübsch, macht Laune auf's Album. Mein Traum wäre eine B-Disc mit Remixen bzw. Eigenremixen. Geb mal 4,5/6, die Hörprobe ist doch arg kurz.


    Vom Club Mix ist jetzt auch eine Hörprobe on YT. Vocals sind weiterhin Top, also Ms. Soto hat einfach eine wunderbare Stimme. Eigentlich müsste ich Mat Zo böse sein, weil der wegen der vielen Energie auch den Club Mix plattmacht, ist zwar nett, weist aber bei Weitem nicht die Energie und das Tempo des geilen Remixes auf. Allerdings wäre es auch völlig eigentständig gesehen nur eine gute Produktion, da fehlt der Biss, sie können es normal besser, das haben sie schon mehrfach bewiesen. 4/6 gibt es, zu mehr reicht es aber absolut nicht.

  • Hey cool, gefällt mir. Hätte ich erst nicht gedacht, da die Sachen von ihm meist nicht mein Geschmack waren. Aber dieser Mat Zo Remix ist wirklich nicht schlecht. Die Bassline und die Sounds geben wirklich ein tolles Klangbild. Auch die Vocals gefallen mir - Christina Soto ist ja sozusagen die "Stammsängerin" bei Tritonal. :D An das Zusammenspiel mit den Harmonien und anfangs auch an die Harmonien selbst musste ich mich allerdings erst etwas gewöhnen. Aber der weitere Verlauf, der Mainpart, dann der Rückfall ins Knarzige und dann wird nochmal die Melodie gespielt... sehr schön. Das ist mir mindestens 5,25/6. Tendenz steigend. :huebbel:

  • Ich weiß auch nicht. Klar der Track ballert gut und hat seine geil eingesetzten Momente mit Flächen und Vocal. Dennoch fehlt mir irgendwie in seinen Remixen der esprie seiner erstlings Neu Interpretationen wie z.B. Recoil (Mat Zo Remix), Driving To Heaven (Mat Zo Remix), Music Is For Rich People (Mat Zo Remix). Was ist mit dieser Art von Qualität bei seinen Remixen, die vermisse ich irgendwie in letzter Zeit beim jungen Engländer. Wo ist das hin? :(

  • Also der Mat Zo Remix ist ja mal oberfett! Das Teil haut mich hier zu Hause grad völlig aus den Socken! Auf Mat Zo ist halt immer wieder verlass! Schön, wieder so eine tolle Nummer von ihm zu hören! Diese vorzügliche Arbeit ist mir in jedem Falle 6/6 Punkte wert! :yes: