Chicane "What am I doing here"

Track Rating
4.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Chicane
    Track: What Am I Doing Here
    Label: ???
    Release: ???

Zwar bin ich nicht so Informiert über die Produktionen von Chicane in der heutigen Zeit, aber diese nummer bzw. Rework von Walsh & McAuley gefällt mir außerordentlich gut. Klar es ist wieder starkes Pop-gedöööns aber hey was solls, mir gefällt es sehr gut, es hat etwas sehr hoffnungsvolles in sich was mir sehr zu sagt. Die Vocal ist stark verzert und erinnert einen an Imogen Heap welches mir auch verdammt zu sagt ^^

Könnt mir mal ebend jemand sagen aus welchen Album der Track ist, bin zu faul zum suchen, muss ich ehrlich zu geben?

Hörproben:

Original Part1
    Original Part2
    Walsh & McAuley Rework

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (7. Januar 2011 um 11:57)

• mmmmmmh. richtig verträumter Track! Hab ihn gestern auf der ASOT das erste mal gehört, hat mir sofort sehr gefallen. Das Original ist vom Chicane-Album Giants, wurde schon im Juli 2010 releast.
    Der Remix von Walsh & McAuley wird wohl in nächster Zeit mal releast.
    5/6 für den Mix

Genau, mich haben die Atmosphäre und die Vocals auch sehr an Imogean Heap - Hide and Seek (Tiesto Remix) erinnert.

• Zitat

Original von Steve Brian
    Tja da sach ich auch nur Hide & Seek ;)

Aber Part 2 gefällt mir auf jeden Fall! Da kann man
    nen richtig dicken Remix rausholen!

Dann aber Hurtig ans Werk herr Brian, man darf wohl gespannt sein? ;)

• Naja, ich kenn das Original nicht, nur den Walsh & McAuley Remix aus der aktuellen ASOT Ausgabe, is eh ganz nett, diese verzerrten Vocals nerven aber und sonst ist es reiner Standard-Weichspülsound, Trance der langweiligen Sorte meinen Ohren nach. Tut zwar nicht weh, aber da sind wirklich viele Sachen besser und weniger einschläfernd. 2,5/6. :hmm:

• Zitat

Original von Aiiwa

Dann aber Hurtig ans Werk herr Brian, man darf wohl gespannt sein? ;)

Würde aber wohl schwierig werden, vom Nick persönlich mal so
    eben die Acapella zu bekommen :) Würd ich die bekommen, ich
    würd mich sofort ransetzen ;)

• Das Walsh & McAuley Rework finde ich richtig fett. Erinnert mich auch unmittelbar an "Hide andÿ Seek". Das finde ich aber gar nicht so schlimm, weil man davon kaum genug bekommen kann!

greetz West :yes:

• Eigentlich ne echt schöne Nummer, kommt von der Tiefe sicher nicht an Hide n Seek, aber ich finde es ist durchaus ne nette "elektronische Ballade" !!! Schön!