Euer Track - produziert von Andy Moor

• Offizieller Beitrag

Ich habe just in diesen Minuten einen Beitrag drüben im Blog veröffentlicht. Die Kreativplattform Talenthouse und Andy Moor richten zusammen einen Wettbewerb aus, bei denen man eine Produktion einschicken kann. Der Gewinner-Track wird von Andy Moor produziert, kommt mit auf's Album und wird im vollen Umfang natürlich die Credits.

-> Andy Moor produziert DEINEN Track

Macht wer mit? :D

greetinx,
    Teh'leth

• Hört sich tatsächlich interessant an. Was mich allerdings stört, ist die folgende Bedingung:

Zitat

Dazu den Track bzw. Song als MP3-File (bitte nicht größer als 10 MB und länger als 4 Minuten) über die Webseite von Talenthouse hochladen

Wie soll das denn bitte funktionieren? :gruebel:

Mal ehrlich: Selbst wenn ich bei der Aktion mitmachen wollen würde (was nicht der Fall ist, da meine Tracks zumindest im Moment noch vieeel zu lange brauchen, bis sie fertig sind :D): Für einen Trance-Track, der nur vier Minuten dauern darf und somit eher einem "Radio Edit" gleichzusetzen wäre, würde ich gar nicht erst anfangen. :autsch:

Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (17. Dezember 2010 um 11:01)

• Ähm... Der Tranceblog-Eintrag ist etwas missverständlich.

Der Wettbewerb ist ein SONGWRITER-/SÄNGER-Contest, Andy sucht SONGS (Gesang inkl. Versen, Chorus, Melodien) und möchte diese ausproduzieren.
    Das ist nichts für Trance-Produzenten bzw. für Andy völlig uninteressant.

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Ähm... Der Tranceblog-Eintrag ist etwas missverständlich.

Der Wettbewerb ist ein SONGWRITER-/SÄNGER-Contest, Andy sucht SONGS (Gesang inkl. Versen, Chorus, Melodien) und möchte diese ausproduzieren.
    Das ist nichts für Trance-Produzenten bzw. für Andy völlig uninteressant.

Ach, so ist das gemeint. Nun gut, für diesen Fall passt das ja dann mit den vier Minuten.

• Jupp, hab mal ne neue Sopran-Version von "Im Frühtau zu Berge" eingesungen, welche ich gerne produzieren lassen möchte. :D

Trotzdem ists ein interessanter Ansatz. Und wenn man gerade ne Idee hat, kann man ja was mit Melodyne hinwerkeln.....also ich jetzt nicht, aber allgemein......warum nicht.