Tucandeo "Lockdown"

Track Rating
4.9 / 6
(11 Bewertungen)
  • Artist: Tucandeo
    Track: Lockdown
    Label: Coldhabour Records
    Release: 05.01.2011

    Hab diesen Artist schon öffters mal bei GLDB gelesen aber noch nie hat mich ein track so richtig gefesselt. Nun ja dieses mal hat es etwas gefunkt bei mir mit "Lockdown" der Track hat im Aufbau keine großen höhepunte die etwas ahnen lassen. Alles ist schön düster gehalten und Brummt ordentlich. Im Break jedoch steigert sich das ganze und vollendet, die schon im ganzen track vorhandene Grundstimmung. Ein Stück welches hier mit sauberen 4,5/6 Points nach Hause gehen darf (die Wertung steigert sich aber bestimmt noch).

    Hörprobe:

    Lockdown

    Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (20. Januar 2011 um 20:09)

  • Wooooah deeper Shit! Genau das stell ich mir unter dem Coldharbour Sound vor. Schön dunkel progresiv - einmalig.


    Gefällt mir richtig gut. Zum einen sehr abwechslungsreich und toll instrumentalisiert, zum anderen unglaubliche Atmosphäre die da aufgebaut wird.

    Original Mix

    Nach den ersten drei Hördurchgängen vergebe ich vorläufige 5/6 Punkten

    der Big Room Mix ist auf Prag 2011 gefeatured

  • Original Mix: So schaut's aus, Leute. Ich mag genau solche Progressive Trancer, die mit einer dicken Bassline aufwarten und sich nicht mit leerem Geplätscher aufhalten. Mich erinnert das Teil übrigens ein bisschen an Rex Mundi, was natürlich ein großes Lob ist. ;) Wunderbar deeper, verträumer Progressive mit tollen Synth-Mellows, wirklich eine Freude, ich will mehr davon haben! 5/6. :yes:

  • Die Nummer hat was....die sanfte, treibende Bassline....das deepe und mystische Soundgerüst...damit können mich die beiden Jungs durchaus überzeugen! Ich muss den Track noch ein paar Mal auf mich wirken lassen. Vorab gebe ich aber 5/6! :)

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Original Mix: So schaut's aus, Leute. Ich mag genau solche Progressive Trancer, die mit einer dicken Bassline aufwarten und sich nicht mit leerem Geplätscher aufhalten. Mich erinnert das Teil übrigens ein bisschen an Rex Mundi, was natürlich ein großes Lob ist. ;) Wunderbar deeper, verträumer Progressive mit tollen Synth-Mellows, wirklich eine Freude, ich will mehr davon haben! 5/6. :yes:

    ja, kann ich alles absolut unterstreichen. gute, alte coldharbour-zeiten :)