Tranceforum.info in Zahlen - Die große Statistik

  • wenn man sich mal die Beitrittsdaten anschaut, muss man sagen, dass Martin der fleißigste beim Schreiben ist/war ;)


    Bei Tracks überrascht mich dass zwei eher schlechte Sachen doch so heftig diskutiert worden, dass die in den Top 5 auftauchen: Sleepwalkers und We are here to make some Noise


    und zu Down the Darin sag ich lieber nix :D

  • Finde die Statistiken auch interessant. Das nächste Mal hoffe ich natürlich, auch unter den Top 10 der Leute mit den meisten Beiträgen dabei zu sein. :D


    Mich würden allerdings auch noch andere Dinge interessieren, wie z.B. der Track mit den meisten Bewertungen, der User mit den meisten Trackbewertungen, den meisten Trackvorstellungen etc. Aber das ist ja leider nicht so einfach zu realisieren.

  • Kannte ich bisher auch nicht. Wenn man schaut, wie der prozentuale Anteil der vergebenen Wertungen liegt, ist es doch schon erstaunlich, dass über 80% für 4/6 und besser abgegeben wurde. Wenn man Meinungen bei manchen (umstrittenen) Tracks liest hätte ich eine doch etwas andere Verteilung erwartet.

  • Zitat

    Original von ron t
    Kannte ich bisher auch nicht. Wenn man schaut, wie der prozentuale Anteil der vergebenen Wertungen liegt, ist es doch schon erstaunlich, dass über 80% für 4/6 und besser abgegeben wurde. Wenn man Meinungen bei manchen (umstrittenen) Tracks liest hätte ich eine doch etwas andere Verteilung erwartet.


    Joar, scheinbar sind die meisten dann, wenn sie Meckern, beim Bewerten etwas zurückhaltender. :yes:

  • Ich bin mal eben 60 Seiten aus der Mitglieder-Liste (sortiert nach Posts) durchgegangen, und hab hier mal eine Liste der User erstellt, welche ich bereits so getroffen habe (ohne Gewähr):


    southern
    Martin F. Lizard
    Teh'leth
    Skuz
    Aiiwa
    toe
    DaveDowning
    ron t
    Steve Brian
    tobaddiction
    Silver Surfer
    uridium
    terrorkeks
    OceanGreen
    daniel85
    DannyCadeau
    Vandit Jünger
    addicted to music1
    Jose van Mercey
    Skytune82
    DJ Gamerino
    Dennis Sheperd
    DIMICHELE
    Melly Lou
    Inii
    yeti2306
    zocker1988
    Hueppemann
    Mathes
    Chris Halen
    Marv
    TCUhimself
    Robeat85
    Vasaris
    Mugel
    Chris Low
    janekdj
    Cold Blue
    Mayflower
    hirti
    Jaymel
    SoundWave
    Brede
    MindShift
    Nick Tyrez
    Alan Morris
    Zschipp
    Cloudjonus
    Blunted Force Project
    DJise
    tiffy
    *DFx*
    Tekno
    Cressida
    Jan Vandell
    TranceMiss
    robsounds
    PeteSeverano
    Sincinaty
    stewie90
    ronsen311
    Pura Vida
    Matt
    Novan
    Bluefire77
    trancegan
    Frank-HH
    Trance:Astronauts
    elacolder
    Synphase
    Maria Mashkova
    mco
    enoh
    Meteofreak
    LXD
    B-Train
    A.M.A.N.
    TranceLiz
    Alex Vaganza
    thomasbeagle
    rxy7
    FerAus
    lizzueh87
    ...


    Wie sieht das bei Euch so aus? Und: Nein, ich möchte kein Community Manager werden! :D