Cressida & Reminder "Lucid"

Track Rating
4.9 / 6
(14 Bewertungen)
  • Hey Zusammen,

ab heute ist der Track "Lucid" von Cressida & Reminder exklusiv auf Beatport erhältlich. Support erhielten sowohl der Original Mix als auch der Juicy Mix bereits auf ASOT und TATW, abgerundet wird das Paket durch einen clubbigen Mix von Ronski Speed. Erschienen ist das ganze auf Afterglow Records.

Support & Feedback sind wie immer sehr willkommen!

https://www.beatport.com/de-DE/html/con…il/277507/Lucid

Es danken recht herzlich

Matze & Michel
    aka
    Cressida & Reminder :)

• Obwohl der Leadsound ja in all euren Tracks immer im selben Rhythmus läuft (und das Soundgewand auch nicht gerade variiert), kann ich trotzdem nicht behaupten, dass es mich mal nerven oder langweilen würde.

Kommt immer wunderbar verspielt, frisch und trotzdem tiefgängig rüber. Also mir gefällt's!

Original Mix(TATW Rip): Wie oben schon angedeutet, der typische Cressida-Stil - der mir überaus gut gefällt.

Juicy Mix(ASOT Rip): bauscht die Melodie im Break richtig auf und ist für mich bis dahin sogar noch ein wenig besser als das Original. Das darauf folgende Pad ist zwar nicht schlecht, aber nach meinem Geschmack kommt es nicht ans Original ran.

zum Ronski Speed Remix habe ich leider noch kein Link gefunden. Beim Ausschnitt auf Beatport kann ich allerdings, ehrlich gesagt noch keinen Unterschied zum Original ausmachen.

Einmal editiert, zuletzt von Skyles (6. September 2010 um 18:55)

• die mello ist wieder mal genial und das ist es, was man von "cressida" erwartet! :) das der lead sound sich immer recht ähnlich anhört stört mich nicht im geringsten, solange die mellos und das soundgerüst derart wunderbar zusammenpassen wie bei "lucid".

den original mix find ich am besten, der juicy remix ist brachial und gut geeignet für das ballernde closing set im club :)

der ronski speed remix fällt nicht negativ auf ^^

mal wieder gut gemacht :)