Pedro del Mar "Summer Cruise"

Track Rating
5.7 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Pedro Del Mar
    Track: Summer Cruise
    Label: Shah-Music
    Release: TBA


    Original Mix
    Illitheas Remix


    Das ist irgendwie schon unglaublich. Eine ganze Zeit lang hört man von unserem Forum-Member Illitheas nichts und dann haut er einen Remix nach dem anderen raus. Das Break bei diesem Track ist einfach unglaublich. Die Melodie, die Streicher, das alles passt auch perfekt zum Tracktitel. Dazu schön flott, peitschende Clap - gefällt mir sehr gut! 5,5/6 :huebbel:

  • Ich habe gerade gestern mal wieder Gouryellas Gouryella gehört und mich dabei gefragt, ob derart ausgefeilte und pushende Melodien (bzw. Trance Tracks im Allgemeinen) noch mal wiederkommen werden. Momentan gibt es jedenfalls vieles auf dem Markt, das mich langweilt.


    Da ist dieser Remix gerade zu ein Heilsbringer. Ganz stark gemacht! Besonders wie zum Ende des Mainparts die Melodie nochmal abgeändert wird und somit die Spannung hält, gefällt mir.


    Von mir auch 6/6

  • Hört sich ja fast wie Tiesto in seinen alten Tagen an !
    Schöne Nummer (Illitheas Remix).
    Wegen solchen Nummer liebe ich Dancemusic !
    Ohhhhhhhhhhja, hintenraus nochmal eine Steigerung, suuuper !
    Da kann ich nur 6 Points geben !

  • Danke erstmal fürs positive Feedback!!!


    Zu "Perfect Day"


    Das ist mal wieder so ne Sache, theoretisch ist der Song schon lange draussen^^


    Praktisch warten wir noch auf einen remix. Ich hoffe das der Song noch dieses Jahr rauskommt , wenn nicht eben Anfang nächsten Jahres.


    In 2011 werde ich nun auch weitgehends auf "Remixer" verzichten bei meinen Songs(zumindest bei Shah-records), da das eben den Release immer so unglaublich verzögert. Will ja jetzt auch mal schnellstmöglichst paar eigene Songs in Umlauf bringen!


    edit:


    Ach Info noch zur Pedro del mar Scheibe --> ist ja eine Hymne zu einer Gleichnamigen Schiffsparty / Event was er seit gut 2 jahren im Sommer veranstaltet. (100-125 Mann)
    Ist auf jedenfall ne geile Sache ;-)


    edit 2:
    Lol, letzer Remix (Perfect day) ist grade eingetroffen, der Release startet bald ;-)