• Welcher Idiot ist eigentlich für die Gil Shwartz verantwortlich? Es gibt ja von dem einiege Mixe, mir sind davon 2 bekannt, also mein ich habe diese gehört:

Plastic Boy - Live Another Life
    Paul Van Dyk - For An Angel

Und ich muß bei beiden Mixen ehrlich eingestehen dasses absoluter Müll ist. Hab mich ja schon bei Plastic Boy schwarz geärgert dass der Typ den Track mixen durfte, und jetzt auch noch Paul Van Dyk? Und dann auch noch For An Angel???

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... :upset:

Der ist ja noch grausiger als Scooter, seine Mixe klingen total Amateurhaft, einfach nur grauenhaft... Wie kann man nur dermaßen geile Stücke verschandeln... :no:

Was sagt Ihr dazu?

Meinerseits gibts 0,000000000000000.../6 Punkten...

• Offizieller Beitrag

Also bei bei discogs sind keine Releases von ihm verzeichnet, geschweige denn er selbst dort bei den Artists. Bei BeSonic gibts so einen Nachwuchsler aus Israel der sich so nennt.

Ist also nur jemand der bekannte Tracks nachschraubt, so wie der Deed grad zu Zeit. *ggg* (nein, das war jetzt kein Vergleich zwischen den Beiden)

Ich verschiebs mal wieder raus aus dem Artists-Bereich.

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth

...
    Ist also nur jemand der bekannte Tracks nachschraubt, so wie der Deed grad zu Zeit. *ggg* (nein, das war jetzt kein Vergleich zwischen den Beiden)
    ...

na,das will ich mal hoffen,das das kein vergleich war :)) ,denn ich kenn einen track von gil schwartz der sich for your guidness nennt und das ist ebenfalls totaler müll :no: