Sol Noir "Superstring"

Track Rating
1.3 / 6
(10 Bewertungen)
  • Artist: Sol Noir
    Track: Superstring
    Label: Spinnin Records
    Release: 18.05.2010

Das Orginal ist schon recht housig, der durch den Mainpart stark an dem Trance genre kratzt. Dies dachte sich wahrscheinlich auch Dave Darell der mit seinem Remix den Track zur Perfecktin bringt. Das Hauptthema ist mit ziehmlichen Großraumsounds behaftet welches aber nicht weiter stören dürfte, da diese wirklich schön an zu hören sind.
    Der Nicky Romero Remix verpackt das ganze in ein Typisches Elecktro House gewand.

Hörproben:

Orginal Mix
    Nicky Romero Remix
    Dave Darell Remix 5/6

• Och nee, jetzt haben sie sich an diesem Klassiker auch noch vergriffen :autsch:

Den Original Mix kann man sich ja noch am ehesten anhören,
    aber auf diese Geschwindigkeit runtergeschraubt hat das Stück im Vergleich zur Rank 1 - Version jegliche Energie verloren - 3 Punkte
    Dave Darell Remix: Einfallsloser geht's nun wirklich nicht! Den Rank 1 Mix übernommen und lediglich die Bassline durch seine eigene (mittlerweile dermaßen ausgelutschte) ersetzt. Eigentlich eine Frechheit - 0 Punkte
    Nicky Romero Remix Er versucht wenigstens, es neu zu interpretieren - und landet im Electro-House-Einheitsschlamm, mit inspirationsloser Struktur - 1 Gnadenpunkt

• Dafür will ich aus Prinzip eigentlich 0 Punkte geben. Da geht nix übers Original und jeder Versuch ist nur ein Zeugnis der Ideenlosigkeit der Produzenten.

Der Dave Darell Remix hätte unabhängig davon eh eine schlechte Bewertung erhalten, weil er billig klingt. Allein der Nicky Romero Remix hat Style und bietet sich zum Partymachen an. Die Version halte ich für gelungen! Wird auch von vielen DJs gespielt und kommt auf den Dancefloors gut an!

greetz West :boxing:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (8. August 2010 um 20:26)

• Ein Thread - eher ein Threat. :D

WTF? Also welcher Vollidiot hat den A&B dazu gebracht Dave Darell bei TATW zu spielen? Da ich gerade die aktuelle Ausgabe höre hat es mich beim Blick auf die Playlist gehörig gerissen! Diese Hohlbirne, die "Children" u. was weiß ich noch vergewaltigt hat wird gespielt? :autsch::autsch::autsch:

Dave Darell Remix: 0 Punkte auch von mir aus Prinzip - sicher isses nicht schlecht, aber ein langweilier, unnötiger Remix und sowas gehört nicht supportet - weiß net warum A&B das tun. :rolleyes: Fast schon ironisch, dass direkt im Anschluss der K&A Remix zu "Empire" läuft - dieser Remix kriegt Richtung 1,5 Punkte, weil er schlecht ist, aber von normal sympathischen Menschen. Dave Darell kriegt 0 Punkte, obwohl der Track an sich okay ist, aber er unsympathisch ist. That's life. :D

Den Rest höre ich mir erst gar nicht an - wie gesagt mag ich das Original, das ich auch klar bevorzuge.

• Zitat

Original von Ikarus
    Um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen;

Dave Darell ist ein Alter Ego von Rob Mayth, dieser Hands Up Hupe. ^^

Was du nicht sagst. Deswegen hab ich ja auch unter dem Namen Dave Darell seine Wiki-Beschreibung reingestellt - man braucht nur die Namen zu lesen und weiß woran man ist. Ich denke A&B haben das nicht gewusst - ich hoffe es für sie. :boxing:

Schlecht ist der Remix nicht, das hab ich ja auch nicht gesagt, aber unnötig und wer hintenrum Hands-Up Cover-Mist macht kann vorne nicht ohne Häme und Haue normal-hörbare Musik machen - wenn man es nicht weiß okay, aber so auf einmal kommen und so tun als wäre man doch an der Musik und nicht rein am Geld interessiert ist einfach link. :p