Mein großer dicker peinlicher Verlobter

  • Also ich muss gestehen, ich finde das richtig geil. Die Show läuft momentan Abends öfters auf Sat 1. Für alle die es nicht kennen, hier mal ein Text von sat1.de:


    Zwei Kandidaten spielen mit, Mareike und Gunnar...

    Zitat

    Und das ist die gemeinsame Aufgabe in der Show: Sollten Mareike und Gunnar es schaffen, ihren Familien glaubwürdig zu vermitteln, dass sie sich während dieser Dating-Show kennen- und lieben gelernt haben, innerhalb von 14 Tagen heiraten und alle Familienangehörigen wirklich zur Trauung erscheinen, dann bekommen sie jeder einen gigantischen Preis: 500.000 Euro!


    Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Worum es wirklich geht, weiß Mareike während der kommenden zwei Wochen nicht! Denn das verrät Moderatorin Jessica Witte-Winter nur den TV-Zuschauern: „Der Clou der Show ist: Die Kandidatin ist echt, ihr Verlobter Gunnar hingegen ein Schauspieler. Er und seine Schauspielerfamilie sind darauf trainiert, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Sie benehmen sich pausenlos daneben und lassen keinen Fettnapf aus. Wenn sie es aber dennoch schafft, innerhalb von zwei Wochen ihre gesamte Familie und ihre besten Freunde an der Nase herumzuführen und sie davon zu überzeugen, dass der Mann an ihrer Seite die Liebe ihres Lebens ist, dann erhält sie 500.000 Euro. Allerdings nur, wenn alle Familienmitglieder bei der Hochzeit am Ende der Show dabei sind. Und: Sie dürfen keinen Widerspruch gegen die ,Alb’-Traumhochzeit erheben. Schauplatz ist eine Luxus-Villa in der Lüneburger Heide. Auf 1500 Quadratmetern Wohnfläche sind 47 Kameras positioniert, die jede Reaktion und Emotion bis ins kleinste Detail zeigen werden – und auch jeden Rülpser und jede Entgleisung ihres Verlobten...“


    Absolut genial, wie sich dieser Gunnar benimmt. Die beste Szene von ihm, wie er Mareike das Frühstück ans Bett bringen will und auf dem Weg zu ihr mit dem Tablett ausrutscht. Ich habe mich total schlapp gelacht... :lol: :lol: :lol:


    Kennt das hier jemand?

  • die show war auch nur ein fake gewesen, da war nichts echt, da wußte jeder von jedem und über alles bescheid, das waren alles nur schauspieler die ihre rollen halt überzeugend spielen sollten.


    Also im grunde wurden nur die zuschauer verarscht und nicht anders.