Cliff Coenraad "Massive"

Track Rating
4.5 / 6
(6 Bewertungen)
  • Endlich wieder etwas neues von Cliff und etwas melodisches dazu. Soll zwar eine Hymne für das polnische "Sunrise" Festival sein, aber ich find so einen Charakter hat's dann nicht. Was dem auch gut tut, denn es wirkt nicht so gezwungen pompös.

Das wird bereits 105. Release von High Contrast Records sein und erscheint am 5. Juli. Ob ein Remix dabei sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich finde das Original selbst ist schon selbst absolut in Ordnung geworden.

"Massive" by Cliff Coenraad @ Soundcloud

• Mir gefällt der Track überraschenderweise nicht so gut. Die Sounds finde ich etwas kommerziell. Da könnte man auch irgendwelche Cascada-Vocals reinbauen. Okay, so schlimm ist es nicht. Aber ihr wisst was ich meine. Kann sein, dass die Nummer im Club anders zieht und abgeht, aber so kickt es mich erstmal nicht.

greetz West :D

• Habe den Track auf den Trance Energy bei Cliff gehört und .....
    Es ist definitv ne Geile Scheibe denn ich hab sie seitdem im Ohr und muss sie haben !! :yes:

Habe Cliff deswegen schon angemailt :p

Jan

• Original: Weiß net genau wo hier der "commercial touch" liegt. Rocken tut der Track, allerdings fehlt was, klingt an sich gut, dann läuft sich der Track aber schnell fest, diese abgehackten Sounds sind generell nicht meins. Ist nett, aber mehr nicht. 3,75/6.

• Finde "Massive" ganz cool und hat auf jeden Fall mehr Hymnen-Charakter als so manche große Hymne der letzten Jahre. Die abgehackten Sounds finde ich gerade interesssant, machen das ganze abwechslungsreicher. 4,5/6