[2010-06-05] Emotional Vibez 3 @ Club Live Jamm, Gütersloh

  • Seid mir nicht böse aber es ist etwas sehr unerwartetes geschehen und ich werde vermutlich das ganze Wochenende überhaupt nicht in Westfalen sein, weder bei Tiesto noch bei der Emotional Vibez da ich erst den Montag danach zurückkomme. Die Chance, dass es anders aussieht wird sehr gering sein. Deshalb bereite ich Euch schonmal darauf vor bevor ihr sauer seid, wenn ich kurzfristig absage.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Seid mir nicht böse aber es ist etwas sehr unerwartetes geschehen und ich werde vermutlich das ganze Wochenende überhaupt nicht in Westfalen sein, weder bei Tiesto noch bei der Emotional Vibez da ich erst den Montag danach zurückkomme. Die Chance, dass es anders aussieht wird sehr gering sein. Deshalb bereite ich Euch schonmal darauf vor bevor ihr sauer seid, wenn ich kurzfristig absage.


    Hi Martin , kein problem , es gibt auch wichtigere Sachen als Party :yes:


    Lg.


    Jan

  • Ich bin schon ein wenig traurig ;)
    Wer macht denn jetzt die Stimmung wenn Maddiiiin nicht da ist ???



    Naja, wir werden schon abrocken ;)
    Hab gerade mal ein kleines "Test-Set" zusammengestellt....
    irgendwie... hab ich es erfolgreich geschafft mich damit vom schlafen gehen abzuhalten was ich jetzt mal nachholen sollte ;)


    14 User im RollCall - das kann und MUSS besser werden - also seht zu ;)

  • Hoffe der ein oder andere entscheidet sich noch spontan zu kommen. Leider ist Gütersloh recht ab von Schuss. Auch für unseren Freundeskreis ein Problem. 125km sind nicht ohne, aber ihr kommt ja der Liebe zur Musik. Denke wir können vllt noch jemanden aufm Weg einsacken! Falls jemand mag, bedingungen "ich kenne ihn persönlich" so meldet euch doch :)


    Für alle die kommen, bis heut abeeeeeeeeend :)


    greeets toe

  • Zitat

    Original von toe
    Hoffe der ein oder andere entscheidet sich noch spontan zu kommen. Leider ist Gütersloh recht ab von Schuss. Auch für unseren Freundeskreis ein Problem. 125km sind nicht ohne, aber ihr kommt ja der Liebe zur Musik. Denke wir können vllt noch jemanden aufm Weg einsacken! Falls jemand mag, bedingungen "ich kenne ihn persönlich" so meldet euch doch :)


    Für alle die kommen, bis heut abeeeeeeeeend :)


    greeets toe


    Tja , Trance gibt es nicht nur im Ruhrpott , wir sind auch Fleißig :yes:


    Habe schon genug Musik Kilometer gemacht die letzte 3 Wochen !!!
    Heute dann gleich nebenan feiern :huebbel: :huebbel:
    Kommt alle und feiert mit !!!!



    Jan

  • Ich weiß ihr dürft mich jetzt schlagen,aber genau wie gestern war ich wieder den ganzen Tag in der Höllensonne unterwegs und erst nach 23 uhr wieder erst zuhause und diesmal mit derbsten Sonnenbrand,das ich echt keine kraft mehr hatte.Werde mich jetzt auch mal in Bett schwingen.Ich weiß,ich weiß ich werds wieder gut machen :shy:


    Hoffe die Hütte brennt trotzdem gut :D

  • Sodele nachdem ich ein wenig geschlafen und ganz wichtig geduscht habe, mein erstes kurzes Resume.


    Schön wars.
    Schade fand ich das ich viele Gesichter die beim letzten mal da waren und so laut getönt haben beim nächsten mal wieder dabei zu sein nicht da waren. Aber dafür gabs ne Menge neue Gesichter. Bleibt zu hoffen das beim nächsten Mal beide Gruppen vor Ort sind dann ist der Laden zumindest ein bissl voller *gg*.


    Ich bin nach wie vor der Meinung das solche Dinge unterstützt gehören. Nicht nur das die Veranstalter echt extrem viel Mühe geben, und das ganze sogar recht Professionell durchziehen. Meiner Meinung nach waren die DJ's gestern abend zum Beispiel stellenweise besser als so mancher Big Name dem jeder Hinz und Kunz km über km hinterherfährt.


    Freue mich schon aufs nächste Mal und auch da werden, wenns Zeitlich passt, die knapp 200 km für mich kein Problem sein. Das ist es mir definitiv wert.

  • Ich persönlich würde ja an sich auch mal vorbei kommen, allerdings muss man halt auch sehen, das es im Mai viele ... und ich meine wirklich viele ... PartyDates gab, das man irgendwann mal Abstriche/Prioritäten setzen muss, unabhängig, wieviel Potential die Party an sich vllt auch hat.

  • Die Party war 1A - total super, von Anfang bis Ende! Was will man mehr...


    Der Club hat Atmosphere, Licht- und Lasershow wunderbar und restlos alle DJs haben super aufgelegt und ich konnte von 22 bis 5 Uhr mitmachen ohne Flaute, ohne Tiefpunkt, einfach genial. Die weite Anreise hat sich definitiv bezahlbar gemacht. :huebbel:


    Wieder schade das nicht soviele da waren, es lohnt sich wirklich. Es gibt nichts zu meckern, eine wunderbare Trance-Party. :yes:

  • ganz genau meine Meihnung ,klein aber fein ,wie man so schön sagt :Dsuper Musik , super DJs komme gern wieder :D :D ,ok das etwas wenig Leute da waren .. aber die leute haben laden richtig gerockt :D und zwar von Anfang bis Ende :huebbel: achja die Hütte steht noch ... :D ;) ich meinte eigendlich den youtube link ( also den ersten ) :rolleyes: den genau das Brett lief gestern auch wieder ... :huebbel: :huebbel: :huebbel: ohrwurmgefahr... :D

  • Schöne Party war es. Danke an Marc der das ganze mit sehr viel Herzblud organisieret und an alle die, die zum Teil den weiten Weg auf sich genommen haben um Teil der Party zu sein.


    Falls jemand coole Vids hat, pn an mich ;)


    Trackliste spar ich mir mal, falls interesse besteht kann ich es aber gern versuchen sie zu rekonstruieren!

  • Schön war es!! Hat viel Spass gemacht und es haben doch einige tapfer bis zum Schluss durchgehalten...!!
    Das Special B2B hat auch gerockt... Sollten wir wiederholen!! ;-)


    Kommen jederzeit gern wieder!!
    Also, dann, auf zu Emotional Vibez 4!!!!


    Thx!!! :-)

  • An dieser Stelle möchte ich nochmals allen DJs und Besuchern danken...


    Danken dafür dass Ihr an die Sache glaubt...


    Danken dafür dass Ihr teilweise hunderte von Kilometern fahrt nur um dieses Event zu unterstützen...


    Danken dafür dass Ihr unentgeldlich helft wo ihr nur könnt..


    Danken dafür dass Ihr einfach alles gebt um auch kleine Events und Nachwuchskünstler vorranzutreiben....


    Ihr seit der Hammer !!! Ich werde die Sache so schnell nicht aufgeben, ich hoffe ihr glaubt weiter wie ich daran und erfreut euch noch an vielen schönen Partys :-)


    Wer weiss was als nächstes ansteht ^^


    Aber seit gewiss, es dauert nicht mehr lange dann hauen wir hier in Gütersloh richtig auf die Ka*** ;)


    ...Thank you !!!

  • ich weiß da was... gg
    naja, du hast ja gesagt, dass du weitermachst, bis du unter der erde liegst.
    wenn du mal da liegen solltest, kümmere ich mich dann auch persönlich darum, dass dein letzter wunsch erfüllt wird...
    ...also das mit dem star dj am grab.


    ich persönlich hatte keine ahnung was mich erwartet und war in den letzten jahren eher wenig in kleinen läden, meist nur große events.
    aber die knapp 200 km anfahrt haben sich auf jeden fall gelohnt.
    es war nicht voll, aber die paar man haben umso mehr gerockt.


    ich hoffe, dass ich beim nächsten mal etwas werbematerial bekomme.
    wie gesagt, ich bin sicher wieder am start und unterstütze wo es geht. auch wenn ich 200 km fahren muss.
    mich interessieren immer weniger die namen oder ihr rang.
    auf die musik kommts an und das hat man auch bei den kommentaren zum globalbeats floor im butan mitbekommen.
    in beiden fällen, guter sound und geiler klang.


    aber mal nen tipp. beim nächsten mal muss der chef da nen anderen energy-drink haben... der war grottig :autsch:


    an alle anderen, es lohnt sich.
    und sollte episode 4 auch noch nicht so voll werden, dann liegts an euch.
    ich bin zuversichtlich, weiter so !!