[2010-07-24] Pleasure Island 2010 - Illusions @ Hradec Králové

  • PLEASURE ISLAND LINE-UP:


    Illusions Main stage:


    Paul van Dyk
    Markus Schulz
    Tocadisco
    Avicii
    Jerome Isma Ae
    Sharam Jey
    Michael Burian
    Bon Finix vs Tripmain


    Techno Masters:


    Adam Beyer
    Dave Clarke
    Rush
    Umek
    Marko Nastic
    Pet Duo
    Agent
    Nesquik
    Nuff ft. Hugo Toxxx


    Pure Trance:


    Gareth Emery
    Menno de Jong
    Guiseppe Ottaviani
    Filo and Peri
    Jochen Miller
    Scot Project
    Mike S
    Nitrous Oxide
    Eddie Sender


    Reset Hardstyle:


    Headhunterz
    Korsakoff
    Crypsis
    Maly
    Identic
    Kold Konexion
    Chain reaction
    Anagenetic
    Grasshopper
    Enhancer


    Mecca:


    Sydney
    Lafayette
    Orbith
    Macio
    Elite
    Texx
    Tall boy slim


    Studio 54:


    Enrico
    Tommy Rogers & Peet
    Ronny
    Yan dark
    Adlet
    Pietros
    Beda
    Pete Walk
    Faith
    Marshall
    Subgate
    Migell


    Fabric:


    Martin Gredner
    Laydee Jane
    Michael C
    Wolscha
    Lumx
    Robic
    Van Vega
    Naoki Uda
    Ringo
    Peter Key
    Ravic



    On 24th July, Hradec Kralove, Czech republic


    http://www.pleasureisland.cz/

  • so, ich werds mal hochschieben, weil falcone und ich morgen hinfahren. :D
    is ja das erste seiner art in tschechien und bei dem lineup warn mir die 50 kröten dann egal.
    hoffe nur noch auf schöneres wetter, vllt. schreib ich n paar zeilen, wenn wir wieder da sind.
    freu mich auf jeden fall auf umek, adam beyer, gareth emery, eddie sender, filo&peri, jochen miller, jerome ism-ae, markus schulz und natürlich paule:yes:

  • ok, lass ich mich mal überraschen. ssw bin ich ja schonmal am start :) .


    soll jetzt nix negatives sein, aber so ein konzept währe doch auch was für de energy. oder ? auf der main 1..2 richtige kracher in sachen trance zu dem zusätzlichen trancefloor :)


    [SIZE=7]@ mar she ... die frauen sind irgednwie alle gut anzusehen :yes:[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Southern
    Boar Leute, hört auf solche geilen Events zu posten (nein tut es nicht!)! Da will ich hin, aber man kann unmöglich alles mitmachen!


    greetz West :huebbel:


    Naja solange es keine Zeitreisen gibt, wirst du da schwer hinkommen :( Dass vorletzte WE ist halt jedes Jahr der Knaller mit Events, wäre toll wenn die besser verteilt wären.

  • Zitat

    Original von Southern
    Boar Leute, hört auf solche geilen Events zu posten (nein tut es nicht!)! Da will ich hin, aber man kann unmöglich alles mitmachen!


    greetz West :huebbel:


    Dann nimm doch die Version in Holland dann ist der Weg nicht so weit :p , das Line up ist ja immer vergleichbar

  • Zitat

    Original von mar she
    boar, das video ist ja mal geil... die frauen darin auch... :D
    bis jetzt steht nur die sensation als nächstes event im mai drin. dürfte wohl noch ein weilchen dauern, bis wir erfahren, ob es diese party noch einmal gibt... :yes:


    Von welchem Video sprecht Ihr denn genau? :D


    Das Line-Up von letztem Jahr ist natürlich auch sehr geil anzusehen. Eine echte Alternative zum Sunrise Festival und auch nur einen Tag....


    Gruß
    Tiesto-Fan