Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio Reloaded"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • So! Heute ist denn nun auch das Remix-Album von Alex Morphs' "Purple Audio" auf Vandit erschienen.

Die Tracklist laut Discogs:

1 Alex M.O.R.P.H. feat. Katie Marne - Spirit (Chriss Ortega Remix)
    2 Alex M.O.R.P.H. feat. Roberta Harrison - Photograph (Estiva Remix)
    3 Alex M.O.R.P.H. - Ask You Again (Robert Mint Remix)
    4 Alex M.O.R.P.H. - Purple Audio (DJ Orkidea's Buenos Aires Breakz Remix)
    5 Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Signum Remix)
    6 Alex M.O.R.P.H. - Break The Light (Contest Winner Vocal Mix)
    7 Alex M.O.R.P.H. feat. Michael - Wanna Be (Alex M.O.R.P.H. New Club Mix)
    8 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden - HeavensGate (Woody Van Eyden Remix)
    9 Alex M.O.R.P.H. feat. Simon - No Regrets (David Forbes Remix)
    10 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden - HeavensGate (Mark Eteson Remix)
    11 Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Loverush UK Remix)
    12 Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Sted-E & Hybrid Heights Remix)
    13 Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Sted-E & Hybrid Heights Dub)
    14 Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Timothy Allan Remix)

Ich werde leider erst heute abend reinhören können, bin aber jetzt schon gespannt auf den mir bisher noch unbekannten Signum Mix von Sunset Boulevard. :yes:

Edit:
    Ein paar Hörproben sind auf Youtube zu finden (siehe oben), den Rest gibt's erstmal zumindest unter "djdownload.com".

Ich habe mir die Tracks mal durchgehört. Klingt alles ganz nett, aber es ist nix dabei, was mich vom Hocker haut und ich unbedingt haben müsste...

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (17. April 2010 um 20:22)

• Zitat

Original von addicted to music1
    komisch bei amazon sind nur 9 tracks auf der cd...
    woher bekomme ich den die andere edition :gruebel:

Das mußt Dir mir jetzt mal erklären. Ich habe sie bei Amazon nicht entdeckt :)

Nur bei Beatport stand schon drin und da werden es dann die 14 auf jeden Fall sein....

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Klasse ! So wie es aussieht sind das ja alles ganz neue Mixe und nicht die, die es schon vor Monaten auf Vandit Digital gab.

Edit: Och Nööö.. Break The Light war einer der besten Tracks des Albums und hat jetzt cheesy Vocals. :gruebel::autsch:

Was denn? Gerade die sind doch recht cool, mochte den Track vorher irgendwie nicht so... :huebbel:

• Zitat

Original von Timo K.
    Dort ist auch genau aufgelistet, welcher Mix wo zu kriegen ist, denn es gibt auch digital exklusive Remixes, die über verschiedene Portale verteilt sind.

Danke für den Tip. Jetzt weiß ich endlich, wo ich den Daniel Kandi Mix von Sunset Boulevard herbekomme... :huebbel:

Edit:
    Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Der Remix ist anscheinend nur innerhalb des gesamten Mixes, aber nicht einzeln erhältlich. So'n Mist! :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (19. April 2010 um 10:05)

• Das ganze Release ist insgesamt sehr löblich (da man wirklich nur neue Remixes nutzt), doch was hat man sich dabei gedacht den neuen Mix von "Break The Light" als Contest Winner Vocal Mix auf den Markt zu werfen? Das finde ich der Gewinnerin gegenüber etwas unfair wenn man sie einfach unbenannt lässt.

Ich finde Orkidea's Break Mix zu "Purple Audio" wirklich gelungen, auch der Chris Ortega Remix zu "Spirit" gefällt mir. Mit Estiva liegt man ohnehin nie falsch, aber ansonsten finde ich nichts was mich anspricht. Schade eigentlich, hatte mir etwas mehr erhofft.

• Ich äußer mich mal zum Loverush Remix zu "Sunset Boulevard"!

Genauso hab ich mir einen Remix zu den tollen Vocals gewünscht :yes:
    Schön entspannend, locker und groovy :D

Mein Highlight der CD...

mfg

• Zitat

Original von Timo K.
    Dort ist auch genau aufgelistet, welcher Mix wo zu kriegen ist, denn es gibt auch digital exklusive Remixes, die über verschiedene Portale verteilt sind.

Und schon kriegt das Ganze einen faden Beigeschmack. :rolleyes:

Exklusiv hier, exklusiv da, es nervt, und kundenfreundlich ist das Ganze sowieso nicht. :rolleyes:

• Zitat

Original von Ikarus

Und schon kriegt das Ganze einen faden Beigeschmack. :rolleyes:

Exklusiv hier, exklusiv da, es nervt, und kundenfreundlich ist das Ganze sowieso nicht. :rolleyes:

Naja, irgendwie stimmt das. Sollte es also wirklich so sein, dass der Daniel Kandi Remix von Sunset Bouleveard nur auf I-Tunes in Verbindung mit dem ganzen Mix zu haben ist, ist das z.B. ätzend.
    Man kann ja nicht das ganze Album wegen einem Track doppelt kaufen.

Richtig nervig wirds, wenn es bestimmte Mixe ( betrifft jetzt nicht dieses Album) nur in anderen Ländern gibt. Habe mir z.B. einen Track holen wollen und dann gesehen "Only Amazon UK Release" etc.....Auch schon öfter gehabt sowas. Das ist erstmal richtig ärgerlich !

Finde es aber gut, dass uns auf Alex Homepage gezeigt wird, wo wir was bekommen. Häufig ist das nicht der Fall und man hat überhaupt keinen Überblick mehr. Heute ist schon ein verflixter Album-Kauf kompliziert geworden. :D

• Zitat

Original von quadi

Danke für den Tip. Jetzt weiß ich endlich, wo ich den Daniel Kandi Mix von Sunset Boulevard herbekomme... :huebbel:

Edit:
    Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Der Remix ist anscheinend nur innerhalb des gesamten Mixes, aber nicht einzeln erhältlich. So'n Mist! :autsch:

Um das ganze abschließend noch zu vervollständigen: Der Remix ist in kompletter Version nun auch einzeln bei Track it down erhältlich. :yes: