Pulser "Broken Universe"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • So, seit langem gibts von mir mal wieder 6/6 weil ich das Teil einfach so granatengeil finde!


    Original: 6/6
    https://www.youtube.com/watch?v=TlySg1Hcm0c&feature=related


    M.I.K.E. Remix: 6/6
    https://www.youtube.com/watch?v=Ut1j4VTCAjo&feature=related


    Jochen Miller Remix: 3/6
    https://www.youtube.com/watch?v=iMINadE_J3A&feature=related


    das ganze erscheint auf Gareth Emery's Garuda Label.


    der Track spricht mit seiner komplexen Melodie für sich. Original und MIKE liegen auf einem Niveau, nur JMs Version mag nciht ganz den drive rüberbringen.


    Choooooooooooon

  • Ich schmeiß gleich meinen alten Game Boy an und hör mir den Soundtrack von Tetris an. :D


    Nein, so schlimm ists nicht. Muß mich nur ans Getüddel erst etwas gewöhnen. Klingt im Original ganz schön und ist im MIKE Remix etwas tranciger. Emotional ist es nicht, spacig schon irgendwie. Ich muß mich vor allem daran gewöhnen, dass das Pulser ist. Dachte: Oh toll, mal wieder was von Pulser und bekam dann einen Sound zu hören der nix mit dem zutun hat, was ich kannte. Things You Say klang auch nicht mehr wie die älteren Sachen aber war noch emotionaler und ging auf der B-Seite noch schön auf die Nuß. Hier haben wir jetzt halt was sehr progressives ruhiges vorliegen. Irgendwas interessantes hat der Track aber schon. Muss ich wohl öfter hören.


    Was den Jochen Miller Remix allerdings betrifft: Da spiele ich tatsächlich lieber Tetris ;) Hoffe das hat bald ein Ende mit diesem Gedöns....*g*

  • hmmm der Track ist zwar in Ordnung aber Ihn jetzt so hoch in den Himmel zu loben finde ich etwas übertrieben, keine Frage er ist verdammt gut gemacht aber die Melodieführung gefällt mir ganz und gar nicht.
    Für alle Interpretationen gibt es 4/6

  • Original: Japp, das klingt fein, clubbig, progressive, rhytmisch ( :D ), nur kommt dann kein Höhepunkt, sondern es bleibt nett. 4/6 vorab, aber wirklich machtig finde ich es nicht. :no:


    M.I.K.E. Remix: Holt aus dem soliden Original doch etwas mehr raus, schöne Sounds, einfach entspannt, auch wenn's besser geht, ist es eine Steigerung. 4,5/6.


    Jochen Miller Remix: Also bei dem erwarte ich echt gar nix mehr, den kann ich nicht mehr leiden, klingt mir zu billig von ihm. :rolleyes: Wie schon gesagt, das ist nicht sonderlich mein Sound, hat schon der Schulze mal eine gehauen gekriegt. :p:D Bzw. der Cosmic Gate Remix von "Avatar" hatte auch so komische Töne drinnen. Ne, aber so schlimm wie ich erwartet hatte ist es gar nicht. Muss sagen das Teil rockt von den 3 Versionen am Meisten, und die "Tetris" Sounds höre ich auch nicht wirklich, halt nur teils und gut eingearbeitet, macht aus dem soliden Original wirklich was Gutes, 4,5/6. :p

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer