RMB "Touch the sky / Feel the flame"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: RMB
    Titel: "Touch the sky, feel the flame"
    Label: Silver [039] (Various)



    Nach dem Tribut-Album auf dem alte RMB-Hits nochmal neu aufgelegt wurden, gibt es jetzt auch wieder neues Material von RMB! Ein neues Album ("Evolution") steht bereits in den Startlöchern und die erste Single-Auskopplung ist die Double-A-Side "Touch the sky / Feel the flame".


    "Touch the sky" erinnert in der hier vorliegenden instrumentalen Version schon irgendwie an Rank1-Produktionen und ist auf jeden Fall ein Stückchen mehr flächiger als zum Beispiel die ultradeepen Tracks vom "Mission: Horizon"-Album. Auf der Flip-Side gibt's "Feel the flame" im Club Mix, der sich nahtlos an Vorgänger-Tracks wie "Deep down below" oder "Horizon" anfügt.


    Es wird davon die nächsten Wochen bestimmt noch eine 2. Release mit weiteren Mixen / Remixen geben. Man darf gespannt sein. =)


    Von mir gibt's: 5 / 6

  • Uii goil *froi*


    Was von RMB kommt kann man fast alles ohne es vorher zu hören kaufen und das schon seid Jahren.


    Dieses Tribut-Album fand ich nicht so prikelnd, da viele Tracks durch das konvertieren in den heutigen Stiel ihren Biß verlohren haben.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Uii goil *froi*


    Was von RMB kommt kann man fast alles ohne es vorher zu hören kaufen und das schon seid Jahren.


    Dieses Tribut-Album fand ich nicht so prikelnd, da viele Tracks durch das konvertieren in den heutigen Stiel ihren Biß verlohren haben.


    Da stimm ich Dir mal absolut zu :yes:


    The Spring Is My Love :huebbel:

  • naja ich bin da etwas anderer meinung. touch the sky ist meilenweit von der klasse von airwave oder awakening entfernt. der track plätschert mir ein bisschen zu lau vor sich hin.
    feel the flame hat schon meiner meinung nach mehr biss. also:
    touch the sky 4/6
    feel the flame 5/6

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    naja ich bin da etwas anderer meinung. touch the sky ist meilenweit von der klasse von airwave oder awakening entfernt. der track plätschert mir ein bisschen zu lau vor sich hin.
    feel the flame hat schon meiner meinung nach mehr biss. also:
    touch the sky 4/6
    feel the flame 5/6


    Also da muß ich dem Andru recht geben! Nachdem was ich hier gelesen hab, hatte ich mir die Platte sogar zweimal bestellt, weil ich wunders wie dachte, was das für ein Brett wär......schlecht ist der Track nicht, aber auch kein Überflieger....


    E