Absolut nichts neues, aber mir gefällt es dennoch ungemein 5,25/6
edit: muss meine Punktevergabe nochmal nach oben hin verbessern!
Absolut nichts neues, aber mir gefällt es dennoch ungemein 5,25/6
edit: muss meine Punktevergabe nochmal nach oben hin verbessern!
eine kollaboration zwischen bolier und schossow habe ich mir im ergebnis sicher anders vorgestellt als dass was wir hier hören. auf boliers sound stehe ich eigentlich überhaupt nicht, bei schossows letzten anjunabeats sachen war ich total begeistert.
dieser track überzeugt mich ebenfalls restlos! der synth gefällt, die erweiternden sounds sind ebenfalls klasse, ich mag die atmosphäre die der track vermittelt.
nach dem break wirkt es ein zunächst wenig leer, das ding ist trotzdem extrem treibend. hätte mir noch ein pad dabei gewünscht um dem ganzen mehr fülle zu verleihen.
auch so überzeugt mich der track jedoch in jedem falle, gute arbeit der beiden wie ich finde!
Ich hatte das Stück schon bei ASOT gehört, hatte geile Ansätze, aber war mir keinen Thread wert. Der Bass ballert aber richtig geil, aus seinem Schatten schleicht sich der Boiler'sche Sound hinein, fein! Klingt anfänglich sehr nach Bolier. Das Break ist mystisch angehaucht, denke Schössow neutralisiert das mittlerweile leider Standard-Gedudel von Bolier. Der baut geile Synths ein, richtig fett! Muss aber tobaddiction absolut und leider Recht geben: Nach dem Break fehlt was, wirkt da etwas gebrächlich, hätte man noch ein paar härte Drums einbauen sollen, zieht die Stimmung dann leider runter, schade. Somit kann ich leider auch nicht höher gehen. 4,5/6.
Also ich find ihn geil! Lockere 5/6 für mich
An sich kein schelchter Track, auch nach dem Break gehts nochmal gut ab!
Zur vollen Punktzahl reicht es aber nicht, 5/6 sind aber auf jeden Fall drin!
wieder so hammer bolier nummer
was der mann bringt ist einfach ohne ausnahme immer gut
geht gut ab aber ich find den clap irgendwie unpassend
was genau ist gemeint mit "hätte mir noch ein pad dabei gewünscht um dem ganzen mehr fülle zu verleihen"
Ich find den Clap so geil und den Rest natürlich auch...klasse Nummer
6/6
Eine sehr treibende Nummer.
Und die rockt im Club so derbe, dass einem hören und sehen vergeht.
Am Anfang mußte ich mich auch erst damit anfreunden.
Aber die Nummer zündelt dann so was von gewaltig!!!
Hammer Track, der in keinem Uplifting Set fehlen darf.
Original: 6/6 Sterne
Zu dem Track gibt es nun einen Breakfast Remix
Geiler Track definitiv -kommt einfach geil rüber und der Clap passt auch 6/6