Marcus Schössow & Robert Burian "Kofola"

Track Rating
3.0 / 6
(10 Bewertungen)
  • Eine sehr gelungene Auskopplung aus seinem Album "Outside the box" mit einem gelungenen Remix von Mr. Miller. Der Original Mix macht unter den Fingern von Jochen Miller eine starke Wandlung durch, so daß man nicht unbedingt Rückschlüsse auf einen Remix ziehen kann. Einzig das Thema macht es unverwechselbar. Gelungenes Paket!


    Record Label: Tone Diary
    Catalogue Number: TONE017
    Release Date: 04 Feb 2010



    Marcus Schössow & Robert Burian - Kofola (Jochen Miller Remix)
    Marcus Schössow & Robert Burian - Kofola (Original Mix)

  • Zu faul für Links? :D


    Original: Ach das Ding, der Mainsynth ist ja quitschig, soll der Schössow lieber draufhämmern, ich fürchte, der Miller macht das noch schlimmer. :no: Boah, das passt vorne und hinten nicht, nerviger Synth und Baustellenlärm, als hätten die beiden ihre Parts getrennt aufgenommen und dann schlicht zusammengeschoben. Einzig der Bass-Part ist noch ganz gut gelungen, aber der Rest gefällt mir rein gar nicht - und Marcus baut normal zumindest solide bis aber auch sehr starke Sachen. Track ist mit 3/6 glaube ich gut und fair bedient. :hmm:


    Jochen Miller Remix: Klingt schon angenehmer, der Mainsynth klingt dann auch typisch nach Miller, zum Glück nicht mehr so nervig wie im Original noch. Ist aber auch kein Überflieger Remix, aber recht nett geworden. Immerhin 3,5/6


    Shy Brothers Remix: Schon ein krasses Gebretter, nahe an Tonstörung. Ne, das klappert mir zu viel, dazu noch 64-Sounds, das Teil gefällt mir einfach nicht. 3/6.

  • Der Original Track von Schössow und Burian ist eine durschnittliche Nummer, aber dass die beiden mehr können steht außer Frage.
    Dafür gibt es leider nur 4/6


    Den Jochen Miller Remix finde ich nicht grade gelungen und nervt vom Sound einfach etwas zu sehr.
    Bittere 3/6

  • Huch, dieses gruselige Gequietsche ist von Schössow? Die Nummer ist mir ja schon ein paar mal in irgendwelchen Sets untergekommen, aber das Marcus diesen ohrenkrebsverdächtigen Track geschaffen hat, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Nene, das Teil geht gar nicht.
    2/6

  • Ich hab gerade echt gedacht, dass Kandi den Übergang versaut hat, aber das Ganze MUSS sich ja anscheinend so bescheiden anhören ? Auch im Mainpart ... Furchtbar, furchtbar. 1 von 6, wenn überhaupt. Aber ich will mal nicht so sein, die 1 hat schließlich Tiesto auch bekommen und weniger ist echt nicht fair.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer