Artists: Estiva & Temple One
Track: November Lovely
Label: Enhanced Recordings
Release: 08.02.2010
Estiva Mix
Estiva's Enhanced Sessions Mix
Temple One Mix
Coole Nummer.
Der Estiva Mix ist ein schön verträumter, leicht dreckig angehauchter Progressive-Track, der mit den typischen Estiva-Merkmalen aufwartet. Das Break ist ganz entzückend und die Melodie zwar einfach, aber eingänglich und irgendwie besitzt sie so einen Endloscharakter. Danach groovt der Track schön vor sich hin. Gefällt mir ganz gut. 4,75/6
Der Estiva Enhanced Sessions Mix ist dann im Break etwas flächiger ausgefallen. Insgesamt ist er um Einiges flotter (wobei ich sicher bin, dass er gepitcht gespielt wurde). Der Mainpart bockt dann aber auch tierisch. Geiler Sound. 5,25/6
Der Temple One Mix ist dann, wie schon zu erwarten, die Uplifting-Variante von dem Track. Die Bassline ist auch hier irgendwie schön groovig. Das Break gefällt mir in dieser Version eindeutig am Besten. Unglaublich sphärisch-flächig zu Beginn, warten im weiteren verlauf schöne Ostinato-Basstöne und ein gitarrenähnlicher Synth auf. Auch danach geizt der Mix nicht an Romantik und Euphorie. Gefällt mir noch etwas besser als die Estiva-Versionen. 5,5/6