Track Rating
5.5 / 6
(8 Bewertungen)
  • Leon Bolier "NSFW" - ich weiß nicht was es heißen soll (bitte um Aufklärung) aber der Sound von Bolier ist mal wieder geil. Eine Mischung aus episch und durckvoll. Ein dumpfer Bass und eine absolut vordergründige einfache Mello machen den Track zu einer echten Gehirnfräse!

greetz West :D

• Der Track ROCKT ohne Ende, aber Leon Bolier ist eh einer der wenigen wo ich Blindkauf mache...und sowas will ich auf der TE haben! Naja, ich nehm sicherheitshalber mal n paar CDs mit....oder legen die da nur mit Vinyl auf?

Einmal editiert, zuletzt von Skidrow (16. Februar 2010 um 19:32)

• Zitat

Original von Skidrow
    Der Track ROCKT ohne Ende, aber Leon Bolier ist eh einer der wenigen wo ich Blindkauf mache...und sowas will ich auf der TE haben! Naja, ich nehm sicherheitshalber mal n paar CDs mit....oder legen die da nur mit Vinyl auf?

Heutzutage legt da keiner mehr mit Vinyl auf. Das siehste höchstens noch auf nem Klassikerfloor, den es bei der TE nicht (mehr) gibt. Außerdem wird ein DJ, der bei der TE auflegt, wohl kaum eine CD einbinden, die er kurz vorher von jemand Fremden zugesteckt bekommt. Wenn jemand vor hat den Track zu spielen (und das hoffe ich mit dir) dann wir er das auch tun. :)

Edit: sry, ich war heute beim Karneval. Mein Spaßverständnis ist erstmal verbraucht. :D

greetz West :D

4 Mal editiert, zuletzt von Southern (16. Februar 2010 um 20:50)

• Ersetzt man diese nervige Pfeiffen durch ein tolles Pfeiffen oder durch irgendetwas was zu dieser Nummer passt, legt noch etwas Feuerholz im Kessel nach, ja dann würde mich diese simple, aber eingängige Hook sicherlich zu begeistern wissen. Bleibt nur die Hoffnung auf Remixe, die diese Anforderungen am besten auf dem 140BPM Level erfüllen. So bleiben bisher nur 4,5/6 für NSFW.

• Original: Abgesehen vom dämlichen Titel masht das Teil mal mehr, was beim mittlerweile recht standardisierten Bolier-Style gut ist. Das Pfeifen hätte es aber nicht gebraucht. Sonst sehr düster, mit schöne Flächen. Naja, die Mainmellow ist mir zu wenig treibend, läuft sich recht schnell fest, weil ihr melodische Elemten fählen, plätschert viel zu leicht, hätte mir ne brummende Bassline gewünscht. Ist soweit auch ganz nett geraten, aber wirklich packen tut's mich kaum. 4/6

Push Remix: Pusht schon von Anfang an mehr, und klingt auch fetter, nicht so dudelig. Also macht in jedem etwas mehr her, wenn wohl auch nicht die Welt. Nach 3:10 kommt dann endlich Stimmung auf, die Original Fieps-Töne untermalt mit groovender Bassline, macht schon mehr her, aber auch Push kommt gegen diese Big-Room-Noises nicht wirklich an. Wenn ich mir denke, was man von Push on Bolier erwarten könnte... 4,5/6