Vasaris - Sense of Delight

• super cool gemachter track!!! haut mich um.
    schöne melodie zum fliegen und träumen.
    du hälst auf jedenfall dein versprechen immer noch eins drauf zu setzten.

glatte 10/6 :D

Greetings Arne :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von technokrat1210 (12. Dezember 2009 um 16:14)

• Also ich muss auch sagen echt übels geiler Track bin echt schwer beeindruckt :yes:

Bin immer noch am träumen und genisse dein track zu wievielten weis ich nicht mal :huebbel:

Habs mir dein Track auch grad gekauft :D

Mach weiter so

Gruss

Low_Cut

• wie kann man mit 16 jahren verdammt noch mal so ne geile scheisse bauen??? qualitativ im bereich des upliftings meiner meinung nach weit über dem, was es sonst so zu hlren gibt, dicken respekt!!!!!! :huebbel:

• Nabend,

hier ein Track für euch der mir persönlich sehr sehr zusagt.

Vasaris-Sense of Delight ein track der zum träumen einläd. :yes:

Also hört euch diesen Track unter audiojelly an.

Wenn ihr die 192 K version kauft gibts von ihm gegen vorlage des kaufes die 320 K Version.

Habs mir auch schon gekauft und verlief alles ganz gut.

Ich gebe 6/6

Greetz

Low_Cut

• Bis auf die Bassline, die meiner Meinung nach, zu sehr im Vordergrund, zu mächtig und langweilig ist, gefällt mir der Track außerordentlich gut. Die Mello versetzt einen sofort in den berühmten Schwebezustand. Würde das Teil gerne mal auf einem großen Event mit ner satten Sound- und Lichtanlage erleben.
    Mach weiter so! Der Track zeigt dein riesen Potenzial, das du meines Erachtens noch lange nicht ausgeschöpft hast. :yes:
    Arbeite noch ein bißchen am Aufbau und der Bassline und dein nächster Track wird die absolute Uplifting-Bombe. :D

• Ich werde die Bassline nochmal überarbeiten, diese haben nämlich schon mehrere bemängelt. Sobald das fertig ist, gibt es diese Version bei audiojelly! Ich sage dann hier bescheid.

@ milhousinho: Ich danke dir! Ich bin auch schon an dem nächsten Track dran ;)

Einmal editiert, zuletzt von Vasaris (17. Dezember 2009 um 20:30)

• warum nicht sofort die 320er version hochladen? das erschließt sich mir noch nicht ganz!?!?

abgesehen davon, dass uplifting nicht das ist was ich siele find ich den track echt geil! auch nach einigen malen hören. die bassline find ich völlig in ordnung und kann nix schlechtes daran finden!

greetzu

• Man muss den Account dort kaufen und ich habe den günstigsten genommen, da hat man nicht genug Speicher für eine 320K mp3...

Freut mich, dass die Bassline gefällt, nachdem ich sie nun überarbeitet habe! ;)

• Ne, kommt noch ;)
    Mache ich jetzt gleich mal, ich weiß nur noch nicht so an wen ich das schicken sollte...ich denke immer an Anjunabeats, Vandit, Perceptive Recordings...das sind natürlich die ganz großen...

• Fang mit den großen an (auch wenn du keine chance hast, sorry) warte 2 Wochen und bewerbe dich dann bei etwas kleineren Labels. Am besten suchst du Künstler die einen ähnlichen Sound haben und schaust dir ihre Labels an, evtl haben sie ja sogar ein eigenes.

Ansonsten zum Track selber, melodisch doch gut. Vom Aufbau, Druck, Details brauch er aber noch mehr! Trotzdem zeigt er dein Talent.