Ich will meine Karten behalten!

  • Was mich an Hollandevents echt nervt und jetzt auch wieder an der Qlimax. Ich durfte meine Karte mal wieder nicht behalten und musste sie in den Behälter werfen...


    Ich hätte die mal echt gerne als Erinnerung aber Nein :upset:
    Warum ist das bitte neuerdings so?!?

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Ich behalt mir immer die Tokens :D
    (unfreiwillig^^)


    Hab noch 2,5 Tokens von der letzten TE, ist aber auch ne schöne Erinnerung :D


    Zusammen haben wir schon 5. Blöderweise wechseln die wohl jedes Jahr die Farbe. Eigentlich ein scheiss System aber für die Veranstalter lohnt sichs wohl weil fast jeder paar dieser Dinger mit nach Hause nimmt. Gut bei Armin only fand ichs top. Hatte einer viel zu viele solcher Dinger und verkaufte die für nen Viertel vom Preis oder so und man konnte die CD damit bezahlen, somit hat mich Imagine nur n paar € gekostet :huebbel: (was die Scheibe aber nicht besser macht)

  • Hihi :D


    Naja, einen würd ich sowieso mindestens behalten wollen, und da der ganze Spaß mit Flug, Hotel, Karten etc. sowieso immer um die 500 Euro kostet ists mir dann auch schon egal wenn ich noch 5 Euro in Tokens mit nach Hause nehm^^

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich will meine Getränkebons behalten. Warum sammeln die Schweine die immer ein, wenn ich was bestelle ? ;)


    Du hast vollkommen recht! Außerdem will ich mein Geld behalten, wenn ich nen Ticket kaufe!

  • Das kommt ja auch noch dazu. Das sind ja nicht mal richtige Einstrittskarten gewesen. Sondern einfach Qlimax Bild, und ausgedruckt, (Trotzdem Orginal Eintrittskarte). Fotos/Videos mache ich auf Events nicht. Meistens bin ich mit tanzen/feiern in der Nacht beschäftigt. Für ein Foto/Videos müsste ich das ja unterbrechen.


    Tut mir jetzt leid, wenn ich dich angreifen sollte oder du dich angesprochen fühlst, aber mir gehen diese ganzen Handy/I-Phone/Kamera Hochalter auf Events einfach nur noch auf die Nerven. Die stehen da rum und nehmen den kostbaren Platz auf der Tanzfläche zum abfeiern weg. Und gerade bei der Qlimax ist das wegen dieser Showeinlagen besonders schlimm. Ich wette, wenn man diese ganzen "Ich stehe und mache Fotos oder Filme" Privattypen raus werfen würde, oder es verbieten würde, wäre diese Veranstaltung nicht mehr so überfüllt! Da dann nämlich der Teil übrig bleibt, welcher dahin fährt, um zu feiern und Spaß zu haben.


    Zu mal es gerade bei der Quatsch ist, da Q-Dance von der, immer gut gemachte DVDS raus bringt!!! und da ja genügend Partyshooter (Schreckliches Wort) rumlaufen, die man antippen kann, wenn man denn unbedingt so ein Foto haben will ;)



    Gilt aber jetzt nicht nur für die Veranstaltung. Ich bin ja mal gespannt ob das auf der Trance Energy auch so mit diesen Privatknispern und drehern ist. Dann halte ich denen schön die Hand davor oder was anderes um die Aufnahme zu versauen.

  • Was ist wenn einem einfach die Musik und die Lichtshow gefallen, aber man nicht gern tanzt? Müssen die Leute dann in eine Ecke geschafft werden, weil sie im Weg sind?


    Ich meine, ich steh jetzt nicht gerade wie ein Fels in der Brandung, aber ich bin auch nicht einer der 2 Meter Platz in alle Richtungen braucht ;)


    Wegen der TE, das ist auf den fordersten 30 Metern sowieso nur ein Rumgehüpfe weil für was Anderes kein Platz ist, also genau mein Stil :D Da hüpf ich dann auch gern fröhlich mit :huebbel: Weiter hinten hast du aber meistens schon einen Meter Platz, je nachdem wer auflegt und wie weit hinten du bist.
    (Bezieht sich auf die Mainstage!)


    EDIT: Bezieht sich auf Tranci's Post :)

  • @ tranci: ich fühl mich nich angegriffen :) ich bin eine der leute, die die tanzfläche höchstens mal fürs örtchen verlassen, und zeit für ein foto mit freunden ist immer, grade die machen nämlich neben guter musik eine party für mich aus ;)
    das mit dem weniger platz zum tanzen weil ich foddos mache empfinde ich als nonsens, da nehm ich auch nich mehr platz weg als sonst, ich wieg ja auch beim foddo machen nur meine 55kg und meine digicam is klitzeklein :D


    den dj fotografier ich übrigens kaum, der interessiert mich ja (meist) gar nich :D

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Was ist wenn einem einfach die Musik und die Lichtshow gefallen, aber man nicht gern tanzt? Müssen die Leute dann in eine Ecke geschafft werden, weil sie im Weg sind?


    Nein. Aber schon mal auf dieser Qlimax gewesen? Die meisten stehen da echt alle nur rum und glotzen blöde mit Handy und co. Und das bei diesem eigentlich viel härteren Sound als z.B Trance.
    Das war da sowas von derbe voll und nur ganz ganz wenige haben sich mal bewegt. Neben denen die immer den DVD Kameraleuten hintergerannt sind, um auf die DVD zu kommen :rolleyes:


    Zitat

    Original von a'ndY
    Ich meine, ich steh jetzt nicht gerade wie ein Fels in der Brandung, aber ich bin auch nicht einer der 2 Meter Platz in alle Richtungen braucht ;)


    Die brauche ich auch nicht, aber wenn neben dir alle am filmen sind oder eben nur wie ein Stein da stehen, dann macht das echt keinen Spaß. Zu Mal die Luft auch sehr schlecht bei so vielen Leuten ist, und wenn sich davon der Großteil nicht mal bewegt, dann ist das echt ärgerlich. Zu mal es im Gelredome ja auch die Tribünen zum sitzen/ausruhen gibt.



    Zitat

    Original von a'ndY
    Wegen der TE, das ist auf den fordersten 30 Metern sowieso nur ein Rumgehüpfe weil für was Anderes kein Platz ist, also genau mein Stil :D Da hüpf ich dann auch gern fröhlich mit :huebbel: Weiter hinten hast du aber meistens schon einen Meter Platz, je nachdem wer auflegt und wie weit hinten du bist.
    (Bezieht sich auf die Mainstage!)


    EDIT: Bezieht sich auf Tranci's Post :)


    Das klingt sehr gut :huebbel:


    Iniii
    Dann bist du mir direkt sympatisch. Ich verstehe die Leute nicht, die sich nach vorne kämpfen, um dann die ganze Zeit den Dj zu filmen.


    Allgemein gibt es mir zu viel Dj Hype. Hat man ja an den postings hier zu der letzten Mayday gesehen. Wie? Der und der ist nicht da? Ist ja scheiße, geb ich kein Geld aus usw.


    Und um noch mal zu dieser Qlimax kommen. Das wird alles teurer, und in meinen Augen erkennst du/ihr sehr schnell, welcher Djs, egal ob bei Trance oder härteren, das nur wegen seinem Götterstatussymbol noch macht, oder wer wirklich Spaß daran hat. Einige waren nämlich wirklich beschissen. (Headhunterz)

  • Zitat

    Original von Tranci
    Allgemein gibt es mir zu viel Dj Hype. Hat man ja an den postings hier zu der letzten Mayday gesehen. Wie? Der und der ist nicht da? Ist ja scheiße, geb ich kein Geld aus usw.


    :gruebel: ich meine, was bitte verlangst du sonst? selbstverständlich mach auch ich es von den djs abhängig, ob ich zu nem event fahre oder nicht. wenn ich den dj nich mag geh ich nich hin. verständlich oder? :aha:


    frei nach dem o-ton von dem mädel aus "children of ibiza": "if there is not a good dj in the house, don't go there!" :D

  • Ich bin auch zum Digicam-Videomacher mutiert obwohl ich die immer damals doof fand und mich dann darüber geärgert habe, dass man überall mit diesen klanglich gräßlichen Videos bei Youtube belästigt wird :) Aber da ich meistens dabei weiter feier, sind meine Videos auch manchmal scheiße :D Ich kann nicht dabei stillstehen. Nerven tun mich Leute, die steif vor mir stehen wie eine Puppe und dabei ne doofe Fleppe ziehen. Auf der Lopa habe ich die letzten Jahre auch ein paar solcher Leute gesehen. Kaugummi im Mund, aggressiver Blick und zum Tanzen zu cool....Ach Gott was gehen mir solche Leute auf den Senkel !!! Das sind dann solche die nur dahinkommen um " mal zu gucken " aber im Prinzip alles kacke finden.

  • Zitat

    Original von Tranci


    Nein. Aber schon mal auf dieser Qlimax gewesen? Die meisten stehen da echt alle nur rum und glotzen blöde mit Handy und co. Und das bei diesem eigentlich viel härteren Sound als z.B Trance.
    Das war da sowas von derbe voll und nur ganz ganz wenige haben sich mal bewegt. Neben denen die immer den DVD Kameraleuten hintergerannt sind, um auf die DVD zu kommen :rolleyes:


    Ja gut, dass das echt nervt glaub ich gern^^ Aber da brauchst du bei der TE nicht wirklich Angst haben, selbst weiter hinten ist noch ordentlich Bewegung drin, kannst dir ja mal das Video hier ansehen (zufällig von mir *hust* :D), das ist im Prinzip ganz hinten von der Mainstage. Und so siehts an der Front aus :huebbel: Oder so. Oder so. Oder so. Verdammt jetzt hab ich wieder Bock auf die TE, warum kann die nicht schon dieses Wochenende sein? :dead:


    Mir fällt gerade auf dass ich damals beim Filmen auch noch still gestanden bin, hihi :D

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Verdammt jetzt hab ich wieder Bock auf die TE, warum kann die nicht schon dieses Wochenende sein? :dead:


    Antwort:
    Weil ich noch kein Geld habe - Für Karte und den Rest :upset: :D :D :D
    Ich sollte mich aber langsam wirklich mal beeilen, sonst stehe ich wieder da.
    Hab auch schön ebay Auktionen laufen.


    Solche Events sind einfach wichtiger als Medien. Da hat man mehr von :yes:


    Vielleicht krieg ich ja zu Weihnachten noch was :aha: :D