Ferry Corsten "I love you"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Alles durchstöbert und keinen Thread gefunden. Bin ich blind? :gruebel:


    Falls doch irgendwo einer existieren sollte, dann bitte den hier löschen.


    Habe gerade beim durchstöbern meiner Festplatte diese Schätzchen wieder entdeckt. Für mich ist der Gnomus Reconstructed Remix immer noch ein wahres Meisterwerk und verdient die volle Punktzahl!

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Alles durchstöbert und keinen Thread gefunden. Bin ich blind? :gruebel:


    Falls doch irgendwo einer existieren sollte, dann bitte den hier löschen.


    Habe gerade beim durchstöbern meiner Festplatte diese Schätzchen wieder entdeckt. Für mich ist der Gnomus Reconstructed Remix immer noch ein wahres Meisterwerk und verdient die volle Punktzahl!


    Ja, Millhouse, kommt davon, musst deine Brille aufsetzen. :D



    Ne, keine Sorge, gibt's nicht. Allerdings hab ich gleich 2(!!!!) Threads zu "Cosmicman - I Love You" entdeckt - welcher Mod hat da wieder geschlafen? :rolleyes: ;)


    Was die schlechte Audio-Youtube so klingen lässt, gefällt mir, wobei dieses "I Love You" nicht wirklich sein müsste. Sonst klingt es aber gut, irgendwie weg von Electro-Ferry, mehr Old-Skool. Vorab 4,75/6 :yes:

  • Zitat

    Original von Robeat85
    Auf jeden !!! Eins der Bretter vom Jahr 2005 6/6


    GENAU!!! 2004 zuerst bei der N1 gehört .. irgendwie so einfach und simpel der Track sowie die Vocals .. weniger ist manchmal mehr, daher auch 6/6 :huebbel: