[2010-02-20] A World of Trance Launch Party @ Fusion Club, Münster

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    PS: Wo waren eigentlich Steffen Martin, Brede und Whale ?
    Habe sie gar nicht gesehen....


    Brede und ich waren da. ;)
    Ich allerdings nicht sehr lange. Die Musik fand' ich trotzdem richtig klasse, vor allem das Set von Fast Distance! Viel zu schade, dass der Club so leer geblieben ist!

  • Zitat

    Original von Steffen M.


    Brede und ich waren da. ;)
    Ich allerdings nicht sehr lange. Die Musik fand' ich trotzdem richtig klasse, vor allem das Set von Fast Distance! Viel zu schade, dass der Club so leer geblieben ist!


    Hmm da haben wir uns irgendwie verpasst. Wie Brede aussieht habe ich leider nicht gewußt. Aber es würde mich nicht wundern wenn ich ihn auch schonmal gesehen oder mit ihm gesprochen hätte. :) Ist oft so...*g*


    Habe gerade erstmal überrascht festgestellt, dass Daniel Wanrooy ein Produzent von "Progression" ist. Das wußte ich ja noch gar nicht. Interessante Sache.

  • Hallo liebes Tranceforum. Als erstes möchte ich mich bei euch allen für euren Super Support bedanken und bei denen die am letzten Samstag im Fusion waren! :yes: :yes:


    Was mir persönlich leid tut ist das, dass nicht die erhoffte Anzahl von Gästen dort war, obwohl wir 6 Wochen vorher Promotion gemacht haben! Ihr die vor Ort waren haben Geil abgefeiert was mir die DJs am anderen Morgen mitgeteilt haben und die auch selbst Mega Spass gehabt haben!! :huebbel: :huebbel:


    Bezüglich der Info, dass die AWOT TrancEmotion Part 2 im Giga-Parc am 17.04 stattfinden soll, dazu kann ich sagen: NEIN! Ich weiß nicht wo diese Info durchgesickert ist, denn mich hat seitens des Giga-Parcs keiner kontaktiert.


    Vorraussichtlich wird die AWOT TrancEmotion Part 2 im Juni stattfinden.
    Location und Datum werdet Ihr dann früh genug mitgeteilt bekommen.


    Fotos von Samstag findet Ihr auf unserer Homepage unter:


    http://www.aworldoftrance.com


    Am 13.3 sind wir in der Schweiz auf Tour und haben dort einen Floor zusammen mit Spaceplanet meets Tunnel Trance Force.


    www.transilvania-live.ch


    News: Dennis Sheperd(Essen) und Veselin Tasev (Bulgarien) sind nun auch offizielle DJ Member von A World Of Trance. Eine weitere Anfrage von Steve Brian liegt bereits vor.


    Ich wünsche euch allen eine gute Woche\o/


    Greetz Alex :yes:


    https://www.youtube.com/djnewsmag#p/u/0/AeOaBZB4MkM

  • Cool, endlich mal ein offizielles Statement zu all den Spekulationen. :D


    Juni hört sich gut an ... hoffentlich wird es wieder was in der Nähe zu Münster werden. *träum*


    Alex B: Die Bilder auf der HP sind ja mal endlich was fürs Auge - nur leider kann man diese Bilder nicht in voller Größe anzeigen lassen... :gruebel:
    /edit: geht doch... einfach rechte Maustaste / Bild anzeigen! oki


    THX to AWOT für mein erstes TRANCE-Event in Münster


    :huebbel:

  • Zitat

    Original von whale
    Schade das es so lief aber trotzdem gute Stimmung war.


    was fürn geiler satz! :D




    schade wirklich, dass es so leer war. dann hätt ich ja gar nicht um halb vier gehen müssen – die 20 minuten hätt ich ja noch bleiben können... naja, viel hab ich dann wohl nicht mehr verpasst...


    alex, wo habt ihr denn alles promo gemacht? in münster selbst hab ich gar keine ankündigung gesehen, nur hier und über myspace und facebook ...

  • Ja ich würde mich freuen, wenn es im Juni dann mehr Trance Fans zur AWOT schaffen würden.
    Ich werde wieder dabei sein. Aber erstmal kommt die Energy :D
    Nemic und Martin sind hoffentlich wieder dabei, ne?
    Trance muss in Deutschland am leben bleiben
    Greetz