[2010-02-20] A World of Trance Launch Party @ Fusion Club, Münster

  • Timetable ist ganz ok,nur schade das fast distance vor Pedro ist;).Wie lang ist denn Open end?


    Also offen ist das ganze ab 22.30 Uhr.würde auch sagen das wir pünktlich zum tshirt da sind;).Vorher noch ein halt beim richtig guten Imbiss einlegen bei uns um die Ecke.Daher würd ich sagen wir fangen so 19uhr mit der Pre Party anfangen?
    Adresse geb ich noch bekannt hier in den nächsten Tagen. Wahhh freu mich schon voll

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Ui, was erwartet uns denn dann beim Imbiss um die Ecke? :D
    Finde 19 Uhr auch absout in Ordnung. Ist es denn weit vom Bahnhof zu dir, Lars? :)


    Das gleiche was damals bei Max gab.Gyros,Pizzen,Pasta Usw.Also die Entfernung geht so,aber es kommt euch ein taxi abholen.Müsst mir nur sagen wann euer Zug ankommt :D


    Steffen:weißt du was mit brede ist?Sein Rechner ist wohl hin,wäre nur über eine Antwort froh;)

  • Also wenn der Steffen vorher bei mir reinschneit und wir von mir zusammen die Eurobahn nehmen, dann kommen wir um ca. 18:25 am Bhf in Münster an. Wenn uns dann am Hinterausgang ein Auto erwarten würde, dann wär das natütlich deluxe!


    Mit dem Brede hatte ich gestern noch Kontakt. Der hat mir zu diesem Thema folgendes mitgeteilt:


    Zitat

    Nochmal wegen Münster: Das Datum liegt mitten in meiner heißesten Klausurphase und ich kann bisher nicht absehn, dass ich alle Prüfungen besteh, sieht schon echt haarig aus nein . Von daher rechne besser nicht mit mir, falls aber doch sage ich noch Bescheid ja .


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von hirti
    ich dacht auch schon! okay, für DEN laden habt ihr meinen segen :D



    Keine Panik ich kenn mich schon hier aus,bin ja schließlich in Hiltrup geboren :D.Gemeint ist der Nikos Imbiss,nicht das Restaurant was auch noch gibt.Ti Amo kannste echt vergessen,nie wieder.


    @Steffen:ok wegen Brede weiss ich dann bescheid.Sag mal ist es nicht möglich von Hamm aus zu fahren?Ich mein von Hamm fährt jede std ein Zug nach MS der vorher in MS-Hiltrup hält.Das wäre näher und würde Zeit sparen.

  • Ich weiß, fahre jeden Morgen zur Berufsschule von Bockum- Hövel aus. Wusste nicht, dass du in Hiltrup wohnst.
    Dann werden wir von Hamm fahren, hole dann die anderen erst ab und dann düsen wir zum Bahnhof. Unser Zug würde dann entweder 17.56 Uhr, 18.26 Uhr oder 18.56 Uhr fahren. ;)

  • Zitat

    Original von Southern
    OOOOPS, wo ist ReOrder? Wasn da los?


    greetz West :D


    Laut JayCan sind die kompletten Anhänger des Silent Shore Labels aus dem AWOT-Projekt ausgetreten.
    Hauptsächlich weil für die Party in Münster die finanzielle Abmachung der Organisation mit den DJs abgeändert wurde (jeder muss die Anreise, Unterkunft etc. selber vorstrecken).
    Für den Mexikaner wird die Anreise sehr teuer.
    Wenn das Vertrauen zwischen den Artisten und den Veranstaltern nicht da ist, wird die Kooperation anscheinend sehr schnell gekündigt.
    :no:

  • Verständlich wie ich finde, am ende ist die bude leer, das Geld nicht da und die Mexicaner stehen außen vor, für mich nur wieder der Beweiß das man in Deutschland keine Semi-Djs aus Mexico brauch sondern die nationale Szene pushen sollte! ... Thats it

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Timetable ist ganz ok,nur schade das fast distance vor Pedro ist;)


    ja schon sehr schwach, dass der Headliner Fast Distance nur so kurz und ganz am anfang spielt! Hat er noch ein Gig an dem Abend?


    Und wer ist eigentlich Petro?

  • Zitat

    Original von Atahualpa
    ja schon sehr schwach, dass der Headliner Fast Distance nur so kurz und ganz am anfang spielt! Hat er noch ein Gig an dem Abend?


    Und wer ist eigentlich Petro?


    pedro ist pedro del mar, vielen bestimmt noch von mellomania deluxe damals von sunshine live bekannt. die show gibts aber immer noch (internetstream), wenn jetzt auch ohne roger shah. jeden montag abend und dank absetzung bei ssl komplett ohne werbung :D

  • Also schön, machen wir es kurz und ich sage nun ich bin nun doch auch dabei !!!


    Letztendlich habe ich festgestellt, dass die Party am selben Tag wie einer meiner Klausuren statt findet und somit wäre es doch ein "netter" Abschluss eines solchen Tages, oder? :D


    Entschuldige bitte OceanGreen, dass ich nichts von mir hören lies, aber ich habe den Thread nicht verfolgt, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich eh nicht dabei bin. Und auch sonst bitte ich Allen um Verzeihung, die ich hier und dort etwas verwirrt haben sollte, o.ä..


    Nochmal @ OceanGreen: Wie siehts denn so mit deiner Preparty aus, ist da noch Platz, für einen Nachzügler wie mich, wenn ja, dann würde ich sagen: PN, oder Mein/StudiVZ !? :D


    Ok, das wäre es dann erst mal von mir ... *freu* :huebbel:

  • @Brede:Ach Quatsch für dich ist immer Platz ;).Freu mich das du dabei bist.Rechne dich dann jetzt wieder mit ein.Schließ dich mal mit Steffen kurz wegen fahren.


    @Ghazala:Schade aber ich kann dich verstehen.Nächstes mal feiern wir wieder zusammen.


    An den Rest die kommen:Bringt mal ein paar Sets mit,Usb geht auch da wir ein Laptop haben mit Kabel zur Anlage^^.Habe leider mom noch kein Internet weil die Tkom geschlampt hat :boxing:


    So dann würd ich mal sagen bis Samstag :D

  • Der Steffen und ich sind uns noch nicht ganz einig, was die An- und Abreise betrifft. Ich denke das bekommen wir aber bis morgen alles wunderbar geklärt.


    Ich freu mich schon auf die Pre-Party beim Meister Oceangreen und natürlich auch viel gute Trance-Musik in Münster!


    greetz West :yes: :yes:

  • Da ich vielleicht mit der Bahn anreise weiß ich ehrlich gesagt noch nicht wie ich das tun soll......War schon ewig nicht mehr da und kann mich nicht an eine Haltestelle erinnern. Auf Hawerkamp reagierte leider nicht die Seite der DB. Im Hawerkamp liegen doch etliche Veranstaltungszentren. Kann mir fast gar nicht denken, dass es da keine Nachtbushaltestelle oder sowas gibt.

  • Per Pedes:
    Aus dem Haupteingang raus, nach links laufen bis nach ca 500 Metern auf der linken Seite eine Straße mit Bahnüberführung abzwiegt. Da abbeigen und bis zur großen Kreuzung laufen. Dann rechts abbiegen. Dann kommt man am Kino vorbei. Straße weiter geradeaus, bis es rechts zum Haverkamp rein geht. Wenn man nicht trödelt, kann man das in 15 min schaffen.


    Oder mit dem Bus:
    Am Bahnhof in die 6 oder der 8 (Bussteig C2) einsteigen und Münster Messe und Congress Zentrum / Stadhaus 3: Bstg. B aussteigen. Dann sinds noch ca 5 Minuten per Pedes. Die Busse fahren alle 10 Minuten, der letzte geht um 20:42.


    Danach mit fährt noch bis 00:05 die E82 oder N82 von Bstg. C2 ebenfalls bis Münster Messe und Congress Zentrum / Stadhaus 3: Bstg. B.


    Danach fährt noch die N4 von Bstg. D1.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Per Pedes:
    Aus dem Haupteingang raus, nach links laufen bis nach ca 500 Metern auf der linken Seite eine Straße mit Bahnüberführung abzwiegt. Da
    Oder mit dem Bus:


    Ist das nicht sogar da wo es zum Cosmic Club damals reingjing ? Also zum Cosmic oder alten Elevatorstandort bin ich damdals ständig gelaufen...

  • Jepp, das ist korrekt. Der Elevator ist aber vor einigen Jahren umgezogen. Du musst aber trotzdem am alten standort vorbeilaufen. Der kommt kurz vor dem Bahnübergang!


    Hier bei mir hat gerade kurz nach dem Aufstehen die Einstimmungsphase mit guter lauter Musik begonnen. Mein Tag steht ganz im Zeichen guter Tracemusik und ich freu mich schon wie ein Wolf darauf in Münster mit euch Freaks zu feiern!



    greetz West :huebbel: :huebbel: :huebbel:


  • Sieh zu das Du den 20. hinbekommst. Unbedingt drum kämpfen. Am 27. fahren vielleicht einige zu der Party mit Activa & Kandi ;)