Problem mit WMP 7.1

  • Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 7.1. Beim Versuch eine CD aufzunehmen erschien das Fenster "Es konnte kein CD-Aufnahmegerät gefunden werden". Meine Frage lautet: Kann man manuell den CD-Brenner eingeben?
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr glücklich :yes: !

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 7.1. Beim Versuch eine CD aufzunehmen erschien das Fenster "Es konnte kein CD-Aufnahmegerät gefunden werden". Meine Frage lautet: Kann man manuell den CD-Brenner eingeben?
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr glücklich :yes: !


    Ich würde dir eh zu einem anderen Programm raten, da man ja mit dem Media Player wma-Dateien bekommt. Geh mal auf http://www.pc-welt.de und suche unter Downloads nach einem CD-Ripper.
    Bzgl. deiner Frage: die verstehe ich nicht ?(

  • das sind ja jetzt ganz nette vorschläge, aber leider geht es darum: ich habe mir eine legale mp3 mit lizenz und so bei aol runtergeladen und möchte die jetzt brennen. alle anderen wiedergabe- bzw. brennprogramme nehmen die datei nämlich nicht an. vielleicht weiß ja jetzt jemand, wie ich den Brenner manuell angeben kann, da die automatische erkennung ja nicht funktioniert.